Ein Abend am Meer

Seit einigen Jahren haben die niederländische Inseln auf Zeeland / Walcheren etwas Magisches für mich. Saubere Sandstrände, Dünen, Kilometerweise Spazierwege an der Küste…ich könnte stundenlang davon schwärmen, wie schön es dort ist. Dass ich an diesem, für mich so herrlichen Ort einmal ein Foto Shooting machen würde, hätte ich mir anfangs nie erträumt. Tja, unverhofft kommt oft!

Geplant war ursprünglich alles anders:

Alois, der seine Freundin Sara zum 30. Geburtstag mit einem aussergewöhnlichen Geschenk überraschen wollte, kontaktiere mich vor einigen Monaten. Er hatte den Wunsch seiner Liebsten einen Gutschein für ein Paar Shooting zu schenken. Das hat mich unglaublich gefreut, denn wieviele Männer machen sich wirklich Gedanken, was sich Frauen wünschen? Ein Paar Shooting und noch dazu von einem Mann ausgedacht bzw. organisiert? Ich war ganz happy, nicht nur für mich sondern auch für Sara, die ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht kannte.

Nach einem Telefonat mit den Beiden stand auch kurz darauf ein Termin fest, sogar mit Make up und Hair Stylistin. Geplant war das Shooting hier bei mir im Siegerland. Leider fiel unser Termin regelrecht ins Wasser, denn es schüttete an diesem Tag aus Eimern. Irgendwie waren wir alle recht traurig darüber, doch ein neuer Termin wurde ins Auge gefasst. Petrus meinte es aber allerdings nicht gut mit uns, und Sara hätte bis in den Spätsommer, Frühherbst darauf warten müssen, ihren Gutschein bei mir einzulösen. Als ich Sara, mit der ich mittlerweile relativ viel Kontakt hatte erzählte, wohin es demnächst in Urlaub ging, kam mir die Idee das Fotoshooting einfach in mein Urlaubsgebiet zu verlegen. Sara war Feuer und Flamme und organisierte alles ganz kurzfristig. Wie schön, dass sich alles so reibungslos realisieren ließ. Unserem Kennenlernen stand nun nichts mehr im Wege…. nur das Wetter musste dieses mal einfach mitspielen, und das tat es.

Wir hatten leider nur einen gemeinsamen Abend zusammen auf Zeeland, aber das war ein unvergesslicher Tag für mich und ich freue mich wahnsinnig Euch die Bilder zeigen zu dürfen.

Alois und Sara, ihr seid ein wunderbares Paar! Danke dass ich euch kennenlernen durfte und sich somit eine Freundschaft entwickeln konnte. Bleibt so wie ihr seid!