Winterbraut Portrait Svenja

Vor kurzem durfte ich die hübsche Svenja fotografieren. Svenja kommt ebenfalls aus Siegen und nimmt öfters Aufträge für Fotoshootings entgegen. Ich hab mich sehr gefreut, dass Svenja sofort zusagte, nachdem mir die Idee „Winterbraut“ durch den Kopf ging. Ein weisses Kleid im weissen Schnee das klingt für mich nach Romantik pur, dazu rote Lippen, dunkles Haar…irgendwie erinnert mich das ein wenig an Schneewittchen bzw. Snow White (wie es auf englisch heisst) . 😀

Auch meine liebe Visagistin Dominika hatte Zeit und Lust mich bei diesem Projekt zu unterstützen und zauberte Svenja ein wunderhübsches natürliches Make up und eine Flechtfrisur mit einem hübschen zarten und filigranen, handgefertigten Kopfschmuck dazu. Das Brautkleid im Boho-/Vintage Stil, das ich vor einigen Monaten gesehen und für Model- und Kundenshootings erworben habe, passte Svenja wie angegossen.

Also marschierten wir gut eingepackt in den nahegelegenen Wald und shooteten bis die Sonne unterging.  Es war bitterkalt draussen, aber Svenja ließ sich das keinen Moment anmerken und sah einfach bezaubernd aus. 🙂