Hochzeits Foto Bücher

Fotobücher sind ein Thema, zu dem Fotografen seitenweise Reviews und Berichte schreiben könnten. Jeder hat eigene Geschmäcker und Prioritäten, was ein Album ausmachen soll, wie es sich in der Hand anfühlen soll und natürlich wie die äussere Optik und auch die Bindung ist.

Meine Fotobücher gleichen weniger üblichen Fotoalben wie man sie vom Online Druckanbieter kennt, sondern mehr einem BILDBAND: Ich liebe grossformatige Bilder darin, sowie die schöne Haptik beim darüber Streichen von richtigem Papier, das nach Holz riecht und sich auch wie richtiges ungestrichenes Papier anfühlt. Natürlich könnt ihr vor der Bestellung eurer Bücher die Papierart auswählen, die Euch gefällt. (glänzend, halbmatt, ungestrichen).

Der Leineneinband aus strapazierfähiger Baumwolle macht Euer Buch zu einem echten Hingucker. Auch hier könnt ihr aus verschiedenen Farben wählen. Ich bin ein grosser Fan von beige. 😉 Das Buch hat ausserdem einen SCHUTZUMSCHLAG, auf dem Euer Lieblingsbild platziert werden kann oder auf der Innenseite Texte hinzugefügt werden können.

Die Gestaltung des Fotobuches übernehme ich für Euch. Gerne könnt ihr mir vorab eure absoluten Bildfavoriten nennen.