Verena und Hans

Dieses Shooting von diesem wunderbar natürlichem Paar „Verena & Hans“ zeigt mir und meinen Lesern hier auf meinem Blog, dass man überhaupt keine Scheu davor haben muss eine Fotosession zu buchen, auch dann nicht wenn man so etwas noch nie zuvor gemacht hat.  Verena schrieb mich vor einigen Monaten an, nach dem sie von einer Bekannten auf mich aufmerksam gemacht worden ist und wünschte sich eine Fotoserie mit ihrem Freund Hans und ihrer Hündin. Hans ist öfters beruflich unterwegs, insofern waren schöne Paarbilder besonders wichtig für Verena.

Und was soll ich sagen, ich liebe Shootings mit Hunden. Das Paar kann sich ganz natürlich bewegen, mit ihrem Vierbeiner spielen, ganz sich selbst sein und einfach DAS tun, worauf sie Lust haben. Ich versuche meine Paare so natürlich und authentisch zu fotografieren, so dass sie gar nicht unbedingt das Gefühl haben, dass eine Kamera auf sie gerichtet ist. Nur so können echte und gefühlvolle Momente entstehen. Momente, die z.B. nur eine Geste zeigen oder einen besonderen Blick. Ich gebe keine festen statischen Posen vor, das wollte Verena auch nicht.  Bei mir ist alles erlaubt 😉 Vor allen Dingen sollt ihr Spaß vor der Kamera haben und das haben diese Beiden hier sichtlich.

Verena und Hans ich freue mich sehr, dass ich Euch Beiden kennenlernen durfte, und Ihr den Weg aus Köln auf Euch genommen habt. Wir hatten eine unglaublich lustige Zeit zu viert! Schön, dass Ihr mir Eurer Vertrauen geschenkt habt. 🙂