Boho Inspiration Heideblüte

Mit Ailleen und Matze habe ich die wunderschöne Blütezeit der Heide genutzt, die leider nur wenige Wochen ihre zarten winzigen Blütenknospen rosa und weiss färben. Mit selbst gebackenen Heidelbeer Cupcakes, Trauben aus dem Garten, ein paar Accessoires und einem Blütenkranz ging es in unsere wunderschöne weitflächige Heide, in der man wundervolle Spaziergänge unternehmen kann und für Shootings ideal sind. Ailleen liebt den Boho Style genauso sehr wie ich, somit waren die Beiden das perfekte Paar für diese Shooting Idee. Der wunderhübsche wilde Blumenstrauss war eine Eigenkreation von mir selbst: Auch hierfür habe ich einiges aus dem Garten genommen, Kugeldisteln, Blutgraswedel, Beeren und Rispenhortensien runden zusammen mit dem locker gebundenem Eukalyptus den Boho Flair perfekt ab.

Aileen und Matze, mit Euch hat das Shooting so unendlich viel Spass gemacht, Ihr seid ein wundervoll emotionales Paar. Ich danke Euch für die wunderschöne gemeinsame Zeit und die tollen Ergebnisse! Toll, dass Ihr einfach alle meine Ideen mit viel Engagement und Freude mit umgesetzt habt.