Antonia & Marius Engagement Shooting

Ein Verlobungsshooting in einer der wunderschönsten Heidegebiete Deutschlands – da bin ich sofort dabei!

Als mich Antonia und Marius gefragt haben, ob ich als Hochzeitsfotografin ihre wunderschöne Hochzeit 2018 fotografieren würde, habe ich mich riesig gefreut. Der Termin war noch frei und so verabredeten wir uns zu einem Kennenlerngespräch, wie ich es üblicherweise immer mache. Da mich diese Heide schon immer sehr sehr gereizt hat zu fotografieren, und auch glücklicherweise die Blütezeit noch nicht vorbei war, haben wir uns bei ihr verabredet bei gemütlichen Kaffee und Kuchen. Anschließend sind wir dann zusammen in die Heide gefahren und hatten bis zum Abend geshootet. Die Beiden waren als Couple einfach so natürlich und klasse vor der Kamera und fühlen sich nun richtig gut gewappnet für den grossen Tag nächstes Jahr. Ich bin mir sicher Eure Hochzeit wird grossartig! Ich freue mich sehr darauf.  🙂