Autumn Bridal Inspiration ShootingBohowedding

Heiraten im Herbst? Jaaaaa, diese wundervolle Jahreszeit hat sehr oft das allerschönste Licht, warme, goldene Farben, verfärbendes Herbstlaub und angenehme Temperaturen. Ich liebe diese Jahreszeit und würde, wenn ich nochmals heiraten würde, dies ganz sicher im goldenen Oktober tun. Wie so ein Brautpaar Shooting, oder auch After Wedding Shooting aussehen könnte, habe ich Euch in diesem Inspirations Shooting eingefangen:

Die Idee mit dem Herbst Wedding Shooting hatte ich schon länger, somit haben wir von der lieben Valine Nopper von „Carlina Headpieces“ ein wunderschönes handgefertigtes Headpiece zur Verfügung gestellt bekommen. Model war meine liebe Rahel, die schon öfters vor meiner Kamera stand und sich riesig auf das Shooting zusammen mit ihrem Freund Marcel freute. Mir war es wichtig, alles im Boho Stil zu kreieren, Kleid, Accessoires, Blumenbokeh… alles sollte zusammen passen. Den Strauss habe ich mir kurzfristig selbst gestaltet, mit Eukalyptus und vielen Pflanzen aus dem eigenen Garten. Gräser machen sich dafür besonders gut. Beim Torte backen hat mir meine Tochter geholfen, die es liebt Torten zu kreieren und sich Rezepte auszudenken. Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter, das schöne sanfte Abendlicht kurz vor dem Sonnenuntergang haben wir ausgiebig genutzt. Zu diesem Zeitpunkt entstehen die schönsten Bilder, wenn die Sonne schon sehr tief steht und ein zauberhaftes Ambiente ins Bild zaubert. Ich bin ganz verliebt in diese neue Serie, welche auch bei Frieda Theres im Blog veröffentlicht wurde: Frieda There’s . Viel Spass beim Anschauen und lasst Euch verzaubern!