Foto Shootings

Portrait

Du möchtest gerne mal richtig schöne Bilder von Dir haben, in schöner Natur bei goldenem Abendlicht oder an einem bestimmten Ort Deiner Wahl? Dann bietet Dir ein Portrait Shooting diese Möglichkeit. Wir nehmen uns gemeinsam Zeit, ein schönes Outfit für Dich auszuwählen (gerne berate ich Dich diesbezüglich) und suchen passend dazu den perfekten Hintergrund. Dabei fotografiere ich am liebsten in den Abendstunden bei sanftem Gegenlicht. Mir ist es dabei äußerst wichtig, dass du Dich wohlfühlst und DU sein kannst. Spass haben, lachen, verrückt sein…alles ist erlaubt. Viele kaufen sich vorab mal wieder ein neues Outfit oder lassen sich von einer Hair- und Make-up Stylistin schminken, um am Ende schöne Fotos zu bekommen. Lass uns gemeinsam Zeit verbringen, Spass haben und schöne Erinnerungen für Dich festhalten.

Foto Love Story

Das Paarshooting ist eine wunderschöne Art, Eure Liebe in einer ganz eigenen Foto Love Story für die Ewigkeit festzuhalten. Bei einem Couple Shooting nehmen wir uns die Zeit für gemeinsame Fotos. Dabei ist es ganz egal, ob Ihr gerade frisch verliebt, Eltern, schon verheiratet oder seit kurzem verlobt seid. Bei einem Verlobungsshooting habt Ihr die Möglichkeit, die Bilder für Einladungskarten zu nutzen und ein wenig Sicherheit vor der Kamera zu gewinnen, bevor das Hochzeitsshooting ansteht. Am liebsten fotografiere ich hierfür in der Natur, oder an einem für Euch wichtigen oder bedeutenden Ort, bspw. dort, wo Ihr Euch kennengelernt habt. Innige Momente in vertrauter Zweisamkeit können fast überall entstehen. Wichtig ist, dass ihr Euch dort wohlfühlt.

Babybauch Shooting

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Ihr bekommt ein Baby? Die Schwangerschaft ist ein kleines Wunder. Von dieser unwiederbringlichen Zeit Bilder zu haben ist ein Geschenk. Der ideale Zeitpunkt für ein Babybauchshooting liegt zwischen der 34. und 36. Schwangerschaftswoche. Ich empfehle somit das Shooting innerhalb dieser Zeit durchzuführen. Der Bauch sollte schon schön rund sein, aber ihr solltet Euch noch wohlfühlen und Euch gut bewegen können. Euren Partner oder Geschwisterkinder könnt Ihr gerne mitbringen. Im Sommer nutze ich gerne die Abendstunden zum Shooten, da das Licht dann am schönsten ist.

Fotoshootings buchbar:

  • 249.- Euro  /  15 bearbeitete Bilder – 15 Fachabzüge 13x19cm
  • 349.- Euro /  30 bearbeitete Bilder – 30 Fachabzüge 13x19cm plus Minileporello zum Verschenken
  • Dauer: ca 90 Minuten Shootingzeit
  • Foto Abzüge hübsch verpackt in einer Fotobox
  • Link zum einfachen Download Eurer Foto Dateien in hoher Auflösung
  • Passwort geschützte Online Galerie zum Auswählen Eurer Lieblingsbilder
  • jede weitere Bilddatei Euro 15.-