Hochzeitsreportagen

 

Eure Hochzeit ist einer der schönsten Tage in Eurem Leben mit vielen Emotionen, Erlebnissen, gut gelaunten und glücklichen Menschen und wunderschönen Details. Ein Bündnis Eurer Liebe! Ihr wartet voller Vorfreude lange auf diesen besonderen Tag. Was gibt es da für mich Schöneres, als EUREN Tag so festzuhalten, wie er ist: Egal ob mit Vorfreude vor der Trauung oder mit Tränen Eurer Eltern, die sich für euch freuen. Ich begleite Euch ab dem Kennlern-Treffen und unterstütze Euch gerne bei der Wahl Eurer verschiedenen Dienstleister. Ich fotografiere nicht nur Euren Tag, sondern ich bleibe von der ersten Email bis zur Auslieferung der Hochzeitsbilder in regelmäßigem Kontakt mit Euch. Eine freundschaftliche Basis ist mir sehr wichtig! Bei unserem ersten Treffen lege ich viel wert darauf, dass wir uns kennenlernen und dass unsere Chemie passt, denn ich, als Fotografin, begleite euch an Eurem großen Tag auf Schritt und Tritt. Ihr solltet meinen STIL kennen und vorab prüfen, ob dieser für Euch der Richtige ist. Ich liebe warme, harmonische, klare Farbtöne, fotografiere relativ offenblendig und halte gerne Details fest. Ich liebe es Eure Geschichte im Reportagestil zu fotografieren. Dies erlaubt mir viele Emotionen von Euch und Euren Gästen festzuhalten.

Am Liebsten beginne ich mit dem Getting Ready (Brautstyling) der Braut, weil dieser Tagesabschnitt einfach voller Emotionen steckt und ein toller Beginn des Tages ist. Es sind besondere Momente voller Vorfreude und Aufregung und das macht Eure „Hochzeitsgeschichte“ erst perfekt. Ebenso bin ich beim First Look, der anschließenden Trauung, dem Sektempfang und der Gratulation an Eurer Seite. Für ein Brautpaarshooting plane ich in der Regel ca. 45-60 Minuten mit Euch ein. Wir werden uns vorab gemeinsam nach einer geeigneten, nahen Location für dieses Shooting erkundigen. Dabei liebe ich es, meine Paare kurz vor Sonnenuntergang, bei wundervoll weichen und sanften, stimmungsvollen Licht zu fotografieren. Ihr werdet begeistert sein, welch einen Unterschied die Lichtstimmung zu diesem Zeitpunkt ausmacht. Hochzeitsreportagen fotografiere ich zusammen mit meinem Partner. Dadurch entsteht die Möglichkeit Euren Tag aus verschiedenen Blickwinkeln zu fotografieren. Wir sind ein eingespieltes Team und wissen was bei einer Reportage wichtig ist: Vom Getting ready (Braut /Bräutigam) bis zur Party in den Abend hinein. Wir halten uns dezent im Hintergrund, so dass ungezwungene Bilder entstehen können.

REPORTAGE LEISTUNGEN

  • Persönliches Kennenlerngespräch, Besprechung des Hochzeitsablaufs und der Details
  • Professionelle fotografische Begleitung, Reportage des Hochzeitstages durch Fotografin und -assistenten (!) / 2 Fotografen
  • alle Bilder bearbeitet, in hoher Auflösung in JPEG Format, Anzahl je nach Buchungspaket
  • mindestens 20 hochwertige Fachabzüge (Prints) in 13x19cm
  • Slideshow mit Musik
  • Eine handgefertigte ‎Vintageholzbox für Eure Prints, inklusive eines USB-Sticks, stilvoll verpackt
  • Ein hochwertiger Bildband 33x28cm mit Leineneinband und Schutzumschlag (auf z.B.ungebleichtem Vintage Papier) kann optional (!) mitgebucht werden.
  • Vorab-Paarshooting bei Buchung einer Ganztagesreportage ab 10 h (Diese Bilder können für Einladungs-bzw. Save-the-Date-Karten verwendet werden!)
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie für Euch bzw. Eure Gäste zum bequemen Download der Lieblingsbilder.