KundenrezensionenMeine Brautpaare über mich

Sandra & Ronald

Brigitte hatte für uns auf der Suche nach einem Fotografen, der den schönsten Tag in unserem Leben fotografieren sollte, das überzeugendste Gesamtpaket und wir entschieden uns für sie. Am Ende hatten wir genau die Bilder, die wir uns so sehnlichst gewünscht haben, es hat einfach ALLES gepasst!
Zunächst einmal war der persönliche Kontakt per Telefon zu ihr sehr nett und sympathisch, etwas das meiner Frau und mir besonders wichtig ist, denn auch wenn es am Ende ein Auftraggeber-Dienstleister-Verhältnis ist, am Tag der Hochzeit möchte man Menschen um sich haben, die man mag, das gilt auch für alle Helfer und Dienstleister. Dieser positive Eindruck hat sich bestätigt als uns Brigitte und ihr Partner, der in unserem Falle der Co-Fotograf war, persönlich besucht haben. Wir waren auf einer Wellenlänge und konnten mit ihnen offen über unsere Wünsche bezüglich der Fotos sprechen. Wir hatten das Thema Vintage und mir war es ganz besonders wichtig, dass die Bilder „Momente“ einfangen! Sie haben uns zugehört, nachgefragt und man hatte das Gefühl, es war ihnen sehr daran gelegen, uns unsere Wünsche zu erfüllen, um unseren Tag perfekt zu machen. Die Einstellung zu ihrem Job und zu ihren Kunden ist absolut TOP!
Wer keinen Spaß an der Arbeit hat, macht selten gute Arbeit. Brigitte und ihr Partner haben sehr gute Arbeit gemacht. Wir lieben unsere Bilder und würden uns immer wieder für Brigitte entscheiden. Auch die „Post-production“ inkl. Slideshow und Fotobuch waren einfach nur klasse und haben meine Frau beim ersten Ansehen zu Tränen gerührt. Sogar fast mich und das will schon was heißen!
Die Begeisterung über die Bilder war auch von unseren Gästen enorm.
Und die Tatsache, dass sich zwei Freundinnen meiner Frau, die in diesem Jahr heiraten und die dem Anspruch und der Erwartung meiner Frau in nichts nachstehen prompt auch für sie entschieden haben, das ist für mich der Beweis, dass wir mit Brigitte einfach einen Glücksgriff gemacht haben.
Brigitte ist aus unserer Sicht jeden Euro wert! Meine Frau und ich bedanken uns auf diesem Wege noch einmal für die tollen Bilder und den tollen Service. Wir können sie nur empfehlen, sie hat unseren Tag mit ihren Bilder unsterblich gemacht.



Jessica & Johannes

“Mehr oder minder durch Zufall haben wir uns letztes Jahr dazu entschlossen, unseren Hochzeitstag von Brigitte für die Zukunft festhalten zu lassen. Dazu haben sie und ihr Partner uns an diesem Tag vom Getting Ready am Vormittag bis zur Feier in die späten Abendstunden begleitet. Rückblickend müssen wir sagen, dass wir mit Brigitte einfach die perfekte Wahl getroffen haben! Schon im Vorgespräch hat sich gezeigt, dass wir zwischenmenschlich auf genau der gleichen Wellenlänge sind und unsere Wünsche und Vorstellungen haben sich ideal mit ihren Ideen und Vorschlägen ergänzt. Aber nicht nur auf persönlicher Ebene hat sofort alles gepasst. Man sieht den Fotos einfach an, dass hier Profis mit jeder Menge Herzblut am Werk sind. Die ganze Anspannung und der Stress, die einen an solch einem großen Tag immer wieder einholen, sind auf den Fotos überhaupt nicht sichtbar. Die Bilder zeigen ein entspanntes und glückliches Brautpaar an ihrem schönsten Tag, und darauf kam es uns an!
Den ganzen Tag über war sie mit voller Leidenschaft, professionellem Augenmaß und mit so viel Liebe zum Detail dabei. Wir mussten uns um nichts kümmern, konnten uns einfach fallen lassen und haben am Ende des Tages ganz nebenbei noch zwei wunderbare Menschen kennengelernt. Wir sind froh und dankbar, dass Brigitte uns an unserem schönsten Tag begleitet hat! Die Erinnerungen hieran werden wir aufgrund der traumhaften Bilder für immer behalten.”



Anni & Phillip

Als wir auf der Suche nach einer geeigneten Fotografin für unsere Hochzeit waren, gab uns eine Bekannte den Tipp:
„Schaut doch einmal bei Brigitte Foysi auf der Seite“. Wir hatten uns schon viele Angebote eingeholt und auch viele Fotografen angeschaut, doch nie war das Passende dabei. Uns hat einfach das gewisse Etwas gefehlt. Wir wagten den Versuch und guckten uns Brigittes Seite an. Schon bei dem ersten Bild wussten wir: „Das ist perfekt!“ Die Art wie Brigitte die Brautpaare und Location fotografiert, ist genau das was wir gesucht haben. Besonders überzeugt haben uns die „Getting-Ready-Shootings“ und die Spiegelung des Lichtes auf den Fotos. Wir nahmen per Facebook Kontakt zu ihr auf und bekamen direkt eine Rückmeldung. Danach ging auch alles sehr schnell. Sie verfasste innerhalb kürzester Zeit ein Angebot und daraufhin hatten wir auch unser erstes Treffen. Wir trafen uns in einem kleinen Kaffee und besprachen alle Details. Durch ihre offene und liebevolle Art fühlten wir uns direkt wohl und konnten es kaum erwarten, endlich mir ihr unseren großen Tag zu beschreiten. In unserem Angebot war ein Engagement-Shooting enthalten. Dieses machten wir ca. 1 Monat vor unserer Trauung.
Es war einfach ein unglaublich schöner und gelassener Tag, sodass unsere Angst ( die Fotos könnten gestellt aussehen ) wie weg geflogen waren. Wir konnten einfach WIR sein. An unserem Hochzeitstag hatte ich (die Braut) das Getting-Ready mit ihr gebucht und war unglaublich froh, dass sie dabei war. Es sind so wunderbare Bilder entstanden, die ich nie für möglich gehalten hatte. Ihr Partner hat in der Zeit unsere Location und die Kirche fotografiert. Den ganzen Tag über haben wir Brigitte als Bestandteil der Hochzeitsgeselschaft angesehen. Sie hielt sich immer dezent im Hintergrund, sodass wir ungezwungene und gelassene Bilder machen konnten und niemand sich von Ihr gestört fühlte. Wir haben stellen weise sogar vergessen, das sie da war, dadurch sind so emotionale und schöne Bilder entstanden. Es war einfach nur klasse! Unsere Hochzeitfotos haben wir ebenfalls an dem Tag gemacht. Wie schon bei dem Engagement-Shooting war dies wundervoll gelassen und wir haben alle zusammen viel gelacht. Nach der Hochzeit hat es nicht lange gedauert und wir konnten schon die ersten Auszüge der Bilder sehen. Da wir ein einige Kilometer von Brigitte entfernt wohnen, hat sie uns die Bilder auf einem Stick, sowie die Highlights des Tages als Abzug ausgedruckt zugesandt. Wir haben diese in einer kleinen liebevoll gestalteten Box, mit einem kleinen Herzschloss und passendem Schlüssel erhalten. Vor dem Erhalt des Paketes hat sie uns einen Film mit den emotionalsten Momenten unserer Hochzeit bereitgestellt und dies musikalisch hinterlegt. Es war ein unglaublich schönes Erlebnis diesen Film gemeinsam mit meinem Mann anzuschauen. Unsere Hochzeit war im Mai 2016 und wir stehen heute noch mit ihr in Kontakt. Wir würden sie jederzeit wieder buchen und hoffen auf eine erneute Gelegenheit :-). Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal bei Brigitte bedanken:
„Ohne dich wäre unsere Hochzeit nicht so unvergesslich geworden. Wir bereuen keine Minute dich an unserer Seite gehabt zu haben. Du bist wundervoll!“

Vanessa & Joshua

Für unseren Hochzeitstag wollten wir unbedingt Brigitte als Fotografin haben. Nach dem Klären aller Formalitäten und dem Vorab-Treffen konnten wir die Hochzeit noch weniger abwarten. Brigitte hat wundervolle Momente eingefangen und auch kleine Details mit so viel Liebe fotografiert. Wenn wir die Bilder anschauen, können wir uns jedes Mal neu an den schönsten Tag erinnern und dafür sind wir sehr dankbar. Sie ist ein absoluter Herzmensch!



Julia & Jens

Mit Brigitte lernt man nicht nur eine tolle Fotografin, sondern einen ebenso tollen Menschen kennen! Vom ersten Mailkontakt, über die Vorgespräche und den Tag des Shootings, bis hin zur Übergabe der (in unserem Fall Hochzeits-) Bilder war die Stimmung immer herzlich, einfühlsam und einfach nur zum Wohlfühlen. Brigitte macht es einem so leicht, vor der Kamera man selbst zu sein. Während der gesamten Zusammenarbeit fühlt man sich als individueller Mensch wahrgenommen und wertgeschätzt. Diese tolle Stimmung zeigt sich dann auch in den Bildern, die einfach nur wunderschön und ehrlich sind. Danke Brigitte, für diese einmaligen Erinnerungen und die liebevolle Zusammenarbeit!