Endlich sind sie da….lange habe ich nach einer geeigneten Verpackungsmethode für meine Hochzeitsbilder gesucht. Und heute sind sie endlich angekommen…hurra!!!

Wunderschöne handgearbeitete Holzboxen aus weiss lasiertem Birkenholz für Eure Lieblingsprints in 13x19cm mit Trennwand für USB Stick und kleinen Dekoelementen wie Blümchen, Holzherzchen, Federn etc.

Durch den Schiebedeckel kann nichts herausfallen. Da Holz ein Naturprodukt ist, kann Farbe und Maserung von Box zu Box unterschiedlich sein, was aber gerade seinen Reiz ausmacht, wie ich finde. 🙂

Ich liebe es schön zu verpacken, egal zu welchen Ereignissen, ob Weihnachten, Geburtstagen, Ostern etc. Also ist es für mich selbstverständlich, dass ich meine Kunden ebenso mit schöner Verpackung beglücken möchte, denn das steigert die Vorfreude doch noch mehr 😉

Nun bekommt ihr eure Hochzeitsbilder in wundervoller Verpackung zu Euch nach Hause versandt….und schick ist die Box noch dazu!