Vor Kurzem startete ich über Facebook einen Aufruf für ein eigenes freies Shooting Projekt, für das ich ein frisch verliebtes Pärchen suchte, das gerne vor der Kamera steht und die schöne Natur genauso genießt, wie ich es tue. Zahlreiche Paare haben sich daraufhin bei mir gemeldet, was mich unheimlich gefreut hat. Allerdings hatte ich auch die Qual der Wahl, für wen soll man sich nur entscheiden, wenn man den Menschen nicht persönlich kennt?

Bei Franzi’s Bewerbung hatte ich allerdings sofort das Gefühl, dass es einfach passt. Ihr sympathische Art, wie sie sich bei mir meldete, die Bilder die sie mir zusandte von sich und ihrem Hjalmar, das berührte mich einfach und es war um mich geschehen. Ich wollte dieses Paar kennenlernen und das tun, was mir so viel Freude bereitet: Emotionen einfangen, Erinnerungen schaffen von 2 jungen Herzen, die ihrem Gefühl nachgehen.

Kurz vor dem ersten Adventswochenende fanden wir einen Termin. Wir hätten uns keinen schöneren Tag aussuchen können, denn es war ungewöhnlich mild und sonnig an diesem Novembertag. Passend zum Advent hatte ich Lust, ein wenig Weihnachtsstimmung in das Shooting mit einfließen zu lassen. Leider fehlte der Schnee, der hätte dazu natürlich noch besser gepasst, aber wir waren einfach nur froh darüber, dass wir so wunderschönes Wetter hatten.

Vollgepackt mit Dekoration, Tisch und Stühlen, Torte und Früchten, Blumenstrauß und Papeterie sind wir in mein nahegelegenes Lieblingswaldstück gefahren. Hier konnte ich mich so richtig kreativ austoben, fern ab von Verkehr und Zuschauern. Meine Tochter half mir beim Aufbauen, schließlich hatte sie mir auch ganz kurzfristig die wundervolle Weihnachtstorte gebacken, was mich natürlich unheimlich stolz gemacht hat.

Selbstverständlich wurde die Torte nach dem Shooting auch angeschnitten und mit leckerem Punsch wurde aus dem Shooting ein kleines Picknick im Herbstwald.

Liebe Franzi, lieber Hjalmar ihr seid ein wundervolles Paar, wir haben so viel gelacht, so schöne gemeinsame Stunden erlebt. Mir kam es vor, als würde ich euch schon ewig kennen. Ich danke Euch für die schöne Zeit und das wundervolle Shooting. Bleibt so wie ihr seid 😉