“Romantic Vintage” war das Thema von Sandras und Ronalds Hochzeit auf dem wunderschönen alten Gutshof Diepensiepen in Ratingen bei Düsseldorf.

Während sich der Bräutigam bei seinem Trauzeugen für den grossen Tag vorbereitete, wurde Sandra von Alba Brari zu Hause gestylt. Das traumhafte, figurbetonte Spitzenkleid von Martina Liana hing bereits bereit. Sandra hatte wirklich an alles gedacht, und ihr zu Hause hübsch für das Getting ready vorbereitet. Von einem Oldtimer zur Trauung abgeholt zu werden war Sandras grösster Traum seit ihrer Kindheit, der ihr auch erfüllt wurde. Im langsamen Tempo ging es durch Düsseldorf. Nach der emotionalen Trauung in der St. Josefs Kirche, feierte das Paar mit Ihren Freunden und Familien auf einem alten umgebauten Gutshof aus Backstein in wundervollen Athmosphäre bis tief in die Nacht.

Sandra und Ronald, Eure Hochzeit war einfach ein Traum, und ich bin unendlich dankbar,  dass ich sie für Euch fotografisch begleiten durfte. 🙂