Ein Esel Shooting stand schon seit Monaten auf meiner Favoriten Liste. Ich bin so unglaublich glücklich, dass ich mit Giulia und Nico dieses Shooting an einem wunderbar warmen und sonnigen Abend umsetzen konnte. 😀 Giulia kannte ich bereits aus einem Shooting vor zwei Jahren. Hier–>gehts zum Winter Shooting

An dieser wunderschönen Location an einem Flußbett gelang es uns, eine emotionale Couple Serie zu shooten.  Wir hatten so unglaublich viel Spass dabei!  Mit den Esel Wallachen “Piet und Pepe” haben wir so viel gelacht, denn die Beiden hatten einen riesen Appetit auf frische Blumen und vor allem frischen Eukalyptus, den ich kurz vor dem Shooting in meinen Blumenstrauss und auch in die Blumenkränze der Esel gebunden hatte. Ihr könnt Euch vorstellen, dass Giulia ganz schön auf der Hut sein musste ihren schönen Strauss vor gefrässigen Eselmäulern zu schützen. Mit Leckerlis konnten die beiden Maultiere allerdings gut abgelenkt werden, so dass sie das Esel Shooting toll mitmachten. Das Licht war übrigens ein Traum! Ich liebe es einfach in den Abendstunden kurz vor Sonnenuntergang zu shooten.

Als sich die Eselchen etwas später verabschiedeten und von ihren Besitzerinnen abgeholt wurden, nutzten wir die restliche Zeit um eine weitere Serie im bunten Kleid zu fotografieren. Ich habe einfach den besten Job der Welt, die Serie ist so schön geworden! Vielen Dank liebe Giulia und Nico! Ihr ward einfach toll! Wollt Ihr auch gerne ein Couple Shooting in diesem traumhaften Licht? Dann schreibt mir über mein Kontaktformular, ich freue mich auf Euch! 😀