Mit Isidora und Steffen war ich für ein frühsommerliches Engagement Shooting in der Heide unterwegs, um für den grossen Tag der Hochzeit in 2019  zu “üben”. Dieses unglaublich süsse deutsch-amerikanische Paar wird sich nächstes Jahr in Deutschland, genauer gesagt im Sauerland, im Kreise ihrer Lieben das JA-Wort geben.

Endlich war es soweit, nun lernte ich die Beiden kennen, nach dem wir auf Instagram schon viel hin- und hergeschrieben und uns ausgetauscht hatten. Wir haben uns sofort auf Anhieb super verstanden, haben den gleichen Humor und den gleichen Geschmack in vielen Dingen, die Chemie passte einfach sofort tausendprozentig. Wir haben den ganzen Tag einfach nur viel gelacht. Es ist für mich als Fotografin so wichtig, dass man sich super versteht und man einfach mehr ist als “nur Dienstleister”. Dieses Paar vertraut mir, nimmt meine Ratschläge und Tipps an, und das gibt mir ein unbeschreiblich gutes Gefühl für die weitere Arbeit als ihre Hochzeitsfotografin. Nur so kann man selbst herausragend gute und kreative Arbeit leisten, die das Paar mehr als zufrieden stellt und letztendlich super viel Spass macht.

“Üben” mussten Isidora und Steffen beim Engagement Shooting eigentlich gar nicht, denn die Beiden waren einfach sehr natürlich, echt und authentisch. Ich liebe es, wenn Paare ihre Emotionen vor der Kamera unbeschwert zeigen können, und wenn sie sich auf meine verrückten Ideen und Aufgaben einlassen. Isidora hat sich für das Engagement Shooting so hübsch gemacht und passend dazu habe ich ihr ein Blumenbokeh aus verschiedenen Wildblumen, Disteln, Nelken und Rosen gebunden.

😀 Das wunderschönste Abendlicht war das I-Tüpfelchen des Engagement Shootings. Wir waren so froh, dass das Wetter und diese Bilder so wunderschön wurden, denn wenige Tage nach der Fotosession musste Isidora leider schon wieder zurück in ihre Heimat Miami abreisen.

Ich freue mich einfach wahnsinnig die Beiden an ihrem schönsten Tag begleiten zu dürfen und weiss, dass es ein wundervoller, emotionsreicher Tag werden wird. Auf bald Ihr Beiden!