Boho Hochzeitsinspiration in der Alten Gärtnerei:

Die Alte Gärtnerei in Taufkirchen bei München ist eine der wenigen Locations, die Platz bietet für außergewöhnliches Gewächshaus-Ambiente in mitten von Palmen, Farnen, mediterranen Gewächsen und heimischen Blühpflanzen. In diesen wunderhübsch gestalteten Räumen können Brautpaare ihren schönsten Tag stilvoll feiern und genießen. Schon so lange wollte ich gerne eine Hochzeits-Inspirations Serie im Boho Stil in genau dieser Location umsetzen. Im vergangenen Frühjahr war es soweit:

Mit Hilfe von vielen wunderbaren Dienstleistern der Hochzeitsbranche und dem bezaubernden Paar Ina & Stefan, ist es mir gelungen dieses Shooting so umzusetzen, so dass sich viele Paare davon in der Planung und Organisation ihrer Boho Hochzeit inspirieren lassen können, deren Herz genauso sehr für Boho Elemente schlägt wie meins.

“Boho” muss nicht immer wild und rau sein. In diesem Shooting zeigen wir, dass es auch anders geht: Unterschiedliche Elemente fließen hier mit ein und ergeben ein unvergessliches Ganzes. Luftig leichte Dekoration aus Apothekerfläschchen, Glasglocken, handgeknüpften Traumfängern und Girlanden ergeben ein stilvolles Ambiente zusammen mit edlen Komponenten aus Gold, Perlmutt und feinen Rose’-Tönen. Boho-Romantik kann doch so antik, edel, natürlich, zart, trendy und mit vielen Holzelementen Bohemian sein. Lichterketten, Perserteppiche und handgeknüpftes Macramee als Stuhlbehang runden den Boho-Look perfekt ab.

Wir sind sehr stolz auf dieses detailreiche Shooting und freuen uns riesig, dass der grösste deutsche Hochzeitsblog “Hochzeitswahn” dieses Shooting gefeatured hat.–> HIER

DIENSTLEISTERLISTE:

Location: “Die Alte Gärtnerei”

Dekoration: Ninananu

Brautkleid: It’s Paris Darling

Brautschmuck / Headpiece: Refinedbohemia

Floristik: Welt der Rosalie

Papeterie / Handlettering: Charinin Design

Hair & Make up: Ina Rudi

Makramee Girlanden / Stuhlbehang: The Featherette

Maccarons: Principessas

Torte: Sarah Foysi

Brautmodel: Ina Schuster