Scheunenhochzeit auf dem Steinbachhof:

Der wunderschöne Steinbachhof liegt im idyllischen Vaihingen an der Enz eingebettet von Getreidefeldern und Weinbergen. Ein wahrer Traum! Ich bin ja ein Riesen Fan von rustikalen Scheunen, die man individuell nach seinen Ansprüchen schmücken und dekorieren kann. Als mich Kim fragte, ob ich ihre Hochzeit fotografieren würde, hab ich mich so unglaublich gefreut. Kim hatte ich als Brautjungfer auf einer Hochzeit 2017 kennengelernt und nachdem sie sogar den Brautstrauss fing, war mir klar wer denn die nächste Braut aus der Clique werden würde. 😀

In den Steinbachhof habe ich mich beim ersten Anblick sofort verliebt! Noch bevor wir zum Getting ready starteten, schauten wir uns auf dem Gelände um, und ich wusste schon im geistigen Auge, wo wir das Shooting machen würden. Das Wetter hielt und wir freuten uns einfach riesig auf den Tag und auf das Brautpaar. Bei vielen Gästen wurden wir freudig als Fotografen-Paar wieder erkannt und begrüßt, was mich immer ganz besonders freut.

Es war so ein wunderschöner Tag im schwäbischen Vaihingen, die Trauung so emotional und das Brautpaarshooting hätte ich mir nicht schöner vorstellen können: Die Beiden haben mit so viel Liebe das Shooting mit uns gemacht. Ich bin einfach nur dankbar, dass ich so tolle Paare bekomme, die uns blind vertrauen und jeden Spass mitmachen. Kim & Jochen… DANKE für diesen wundervollen Tag auf dem Steinbachhof !