Schwanger zu sein ist ein wundervoller Anlass für ein Foto Shooting. 😀

Die Zeit der Schwangerschaft verfliegt so unglaublich schnell. Elena und Roman wünschten sich schon zum zweiten Mal ein Babybauch Shooting bei mir. Ich habe mich so sehr gefreut, als mir Elena verkündete, dass sie zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten würden. Schnell war klar, dass ich die Beiden fotografieren durfte. Wir haben uns also die Farbauswahl überlegt, und sind schnell zum Entschluss gekommen, dass im Herbst warme Farben ganz besonders harmonisch aussehen. Aber ein Sommerkleid im November? Für Elena war das kein Problem, denn es war ein wundervoll sonniger Herbsttag. Die Beiden sind so voller Vorfreude auf den Nachwuchs, und Elena strahlte und genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Kein Wunder also, dass die Bilder einfach wahnsinnig schön geworden sind..