Sonne, Schnee und Glück – genau das gab es beim gestrigen Couple Shooting mit Lena und Robin. Mit Lena habe ich vor Jahren bereits eine wunderschöne Portrait Serie in die Tat umgesetzt. Ich habe mich so gefreut, als sie mich anschrieb und um ein Paar Shooting mit Robin fragte. Innerhalb der nächsten darauffolgenden Tage haben wir die Serie geplant. Wir hatten so ein Glück, dass noch Schnee lag bei uns im Siegerland… und das nicht genug: Sogar der Wettergott war mal wieder auf meiner Seite und schenkte uns wundervolles Licht und einen himmlischen Sonnenuntergang.

Sonne, Schnee und Glück: Die Beiden waren einfach super natürlich, gut drauf und  voller Enthusiasmus. Ich freue mich immer so sehr, wenn sie meine Paare auf meine verrückten Ideen und “Aufgaben” einlassen, so dass natürliche und emotionale Bilder entstehen können.  😀 Danke für diesen wunderschönen Nachmittag!