Eine Boho Hochzeit auf Schloß Nörvenich war der Auftakt in meine diesjährige Hochzeitssaison 2019.

Im schönen “Quellenhof” in Aachen fand das Getting Ready von Mina und Chris, meinem Brautpaar statt. Nach dem First-Look tauschten die Beiden unter Ausschluß aller Gäste ihre Ehegelübde. Das war ein wunderbar emotionaler Moment, den ich so schnell nicht vergessen werde.

Nach der freien Trauung ging’s mit einem hübsch geschmückten, kleinem italienischen Brautauto zum wunderschönen Schloß Nörvenich, wo die Hochzeitsgäste eine wundervoll dekorierte Location vorfanden. Mina hatte dabei an alles gedacht: Eine Candybar, Donutbar, Lichterketten, Gastgeschenke, Blumen und Kerzen in Hülle und Fülle etc.

Sogar der Wettergott meinte es gut mit uns. Obwohl wir morgens mit starken Regen vorlieb nehmen mussten, durften wir uns abends an einem traumhaften Sonnenuntergang erfreuen. Dabei sind so stimmungsvolle Bilder entstanden. Ich freue mich immer riesig für meine Paare, wenn ich sie nach dem Essen für einen kurzen Moment zum Sunsetshooting nach draußen “entführen” darf. 🙂