Rahel kenne ich nun schon seit vier Jahren. Regelmäßig einmal im Jahr mache ich Portraits mit dieser wunderhübschen jungen, bezaubernden Frau. Wir verstehen uns einfach von der ersten Minute an.

Die Zeit verfliegt, im Wald ist alles ganz still, nur wir quatschen über alles was uns einfällt. Dabei entstehen die schönsten und vor allen Dingen natürlichsten Portraits, die ich so gerne zeige. Rahel strahlt einfach etwas Besonderes aus. 🙂

Ich habe mich bei der Outfit Wahl ganz bewusst für einen Hut entschieden, den ich vor dem Shooting mit Trockenblumen verziert hatte. Ich liebe Hüte einfach! Ich wünschte, dass wieder viel mehr Leute dieses tolle Accessoire tragen würden. Sieht der Hut nicht fabelhaft zum herbstlichen Wald und den langen Gräsern aus?

Danke Rahel für die besonderen Momente mit Dir! Ich freue mich schon auf das nächste Shooting 🙂