Eine Herbsthochzeit auf Schloss Gartrop:

Das wunderschöne Schloss Gartrop in Hünxe durften wir 2019 bereits zwei mal besuchen und dort traumhafte Hochzeiten begleiten. Jedes Mal hatten wir ein wahnsinniges Glück mit dem Wetter und traumhafte Sonnenuntergänge.

Jaqueline und Dimi planten ihre Traumhochzeit schon sehr lange im voraus, sogar ein Engagement Shooting hatten wir Monate zuvor und hier wussten wir schon: Wir passen unglaublich gut zueinander. Die Beiden sind so humorvolle, liebenswerte und tolle Menschen, die mir blind vertrauten und sich einfach riesig auf ihren schönsten Tag freuten. 🙂

Schon beim “Getting Ready” war die Stimmung einfach toll. Jacqueline und ihre Mädels tanzten zu lauter Musik, machten sich hübsch und genossen einfach jede Sekunde zusammen. Dimi, der von meinem Mann und 2nd Shooter fotografisch begleitet wurde, sah in der Location nach dem Rechten und machte sich separat in einem hübschen Schloss-Zimmer fertig. Alle freuten sich auf den Tag und die Aufregung stieg langsam… Bauchkribbeln pur!

Dann war es soweit: Jaquelines Papa holte die Braut ab und gemeinsam liefen sie zur Schlosseigenen Kapelle, die wunderhübsch geschmückt war, und in der Dimi und die Gäste bereits auf die Braut warteten. Die freie Trauung wurde von Maria-Traurednerin aus Köln geleitet und vollzogen. Alle hatten Gänsehaut, denn Maria versteht ihren Beruf: So emotional und persönlich empfand ich eine freie Trauung selten. 🙂

Nach der Gratulation und dem Sektempfang wurde die tolle Torte angeschnitten, und als alle Gäste versorgt waren, verschwanden Jaqueline und Dimi mit uns zum Shooting, um unvergesslich schöne Brautpaar Momente festzuhalten. Hier lieben wir es, Paare im sanftesten Sunset-Licht zu fotografieren. An keinem anderen Zeitpunkt ist das Licht so schön, wie zum Sonnenuntergang! Wir sind sehr dankbar, dass mittlerweile jedes Brautpaar mit uns zu dieser stimmungsvollen Zeit zum Shooting geht.

Nach der Dämmerung feierte das Brautpaar mit ihren Gästen bis lange in die Nacht im traumhaft geschmückten Schloss-Saal, der von der lieben Silke von Silk & Magnolia einfach wundervoll arrangiert wurde.

Dienstleister:

Brautkleid: I am Yours

Floristik & Dekoration: Silk & Magnolia

Freie Trauung: Eure Trauung

Location: Eventlocation Schloss Gartrop Ruhrgebiet