Eine Sommerhochzeit in der “Alten Gärtnerei” in Taufkirchen bei München.

Klara und Igor hatten sich nach der Besichtigung ihrer Hochzeits-Location sofort in die ehemalige Gärtnerei verliebt: Gewächshäuser, verwunschene Winkel, Grünpflanzen wohin man auch blickt, mediterrane Gewächse und ganz viel Liebe zum Detail.

Als mich Klara zum ersten Mal kontaktierte war ich ebenso verliebt, denn die “Alte Gärtnerei” kannte ich bereits, denn ich durfte dort mit tollen Dienstleistern ein ganz besonders Shooting auf die Beine stellen. –> HIER  So gerne kam ich für diese Hochzeit in meine ehemalige Heimat München.

Nach einem lockeren Vorgespräch und einem lustigen Vorab-Shooting war klar: Wir passen einfach super zusammen. Das Paar hatte sich für eine freie Trauung in ihrer Hochzeits-Location entschieden, was ich wunderschön fand. Die Trauung wurde musikalisch begleitet von Klaras Lieblings-Musikerin Coby Grant . Das war so emotional, wir hatten alle Gänsehaut, denn Coby ist einfach wahnsinnig talentiert.

Das Fest war einfach traumhaft schön. Die Dekoration war genauso, wie es sich das Brautpaar wünschte, sommerlich, viele Blumen, zarte Farben und viele Kerzen.

Ich freue mich schon auf die nächste Hochzeit in der wunderschönen “Alten Gärtnerei” 🙂