Goldgelbes Sonnenlicht, ein wundervolles Boho-Hochzeitskleid, wildes Blumenbouquet und mein wunderschönstes Model “Rahel”: 

Rahel und ich lieben diesen Boho-Style. Wir haben uns so gefreut, dass es tatsächlich klappte, und wir endlich mal wieder zusammen eine Serie fotografieren konnten. Fünf Jahre kenne ich Rahel bereits und jedes Mal freuen wir uns schon im Vorfeld auf unsere gemeinsamen Shootings.

Mit dieser Serie ist auch ein kleiner Traum für mich in Erfüllung gegangen, denn ich liebe luftige Spitzen-Hochzeitskleider, wilde Blumensträuße, unkonventionelle Hochzeiten in rustikalen, alten Scheunen oder aber auch am Sandstrand, sowie Trauungen unter freiem Himmel. Genauso würde Rahel auch heiraten wollen. Sieht sie nicht umwerfend als Braut aus? Ich bin ganz verliebt in diese Boho Braut Inspiration. 😀

Blumen: Anna Tews Floristik

Kleid / Hut: Vici