Der erste warme, lange Frühsommer Abend – hohe Gräser, Getreidefelder, Grashüpfer, goldene Sonne… diese Jahreszeit ist sooo schön! Ich liebe diese Zeit, und ich genieße es sehr, wenn die Abende lang sind, und man sich gemütlich mit Freunden in den Garten oder auf die Terrasse setzen kann und stundenlang plaudert… oder aber wenn man tolle Shootings in der Abendsonne hat und man so liebe neue Leute kennenlernen darf.

Am Pfingstmontag besuchten mich Evi und Felix und nahmen einen relativ weiten Fahrtweg zu mir in Kauf. Couple Shootings sind für mich pures Glück… Emotionen, eine Love Story, zwei wunderbar verliebte Menschen – was gibt es Schöneres als diese Geschichte in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten? 😀

Danke für diesen tollen Frühsommer Abend, der nicht schöner hätte sein können. Evi und Felix, ihr seid wunderbar!