Mit November verbindet man meist Nebel, Wolken und regenreiche, trübe Tage. Was ein Glück, dass sich der diesjährige November als der nachgeholte “Goldene Oktober” erwies, zumindest bei uns in NRW. 🙂

Mit Saskia und Chris war ein Engagement Shooting geplant. Drei Mal hatten wir den Termin bereits wegen starken Regenfällen verschoben. Zur Not hätten wir beim vierten Versuch jedes Wetter in Kauf genommen, doch Petrus schien es dieses Mal wirklich gut mit uns zu meinen und schenkte uns quasi ein traumhaft schönes Spätherbst-Wetter: Sonne pur, milde Temperaturen und warmes Abendlicht. Beste Bedingungen für stimmungsvolle, warme und emotionale Erinnerungsbilder.

Wir hatten so viel Spass zu dritt, und wir konnten uns zudem noch besser für den großen Tag kennenlernen. Die Beiden sind einfach wundervoll!