Ein Maternity Shooting, oder auch Schwangerschafts Shooting ist ein Shooting, bei dem der Babybauch einer werdenden Mutter besonders zur Geltung kommen soll. Als mich Doro anfragte, ob ich ihre Schwangerschaft in der 33. Schwangerschaftswoche festhalten würde, habe ich mich riesig gefreut, und wir hatten uns spontan in derselben Woche zu einer Sunset Session verabredet. 

Doro strahlt etwas Geheimnisvolles aus. Man sieht ihre Vorfreude auf ihren kleinen Jungen und ebenso erkennt man, wie wohl sie sich in ihrer Schwangerschaft fühlte. Wir haben uns gemeinsam für verschiedene Outfits entschieden und dabei fotografierte ich bis zum allerletzten Sonnenstrahl. Es war uns wichtig, dass auf jeden Fall viele verschiedene Bilder zusammen kommen, denn die Maternity Bilder sollten eine Überraschung für Doro’s Mann sein. 

Was soll ich sagen? Ich war einfach total überwältigt von Doro, ihrer Natürlichkeit, ihrem Lächeln und ihrer sichtlichen Freude auf den Nachwuchs. Nun hoffe ich sehr, dass ich die kleine Familie im neuen Jahr zu Gesicht bekommen werde. Selbstverständlich biete ich auch Family Shootings an, denn nichts ist Schöner als bildliche Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten. 😀