Eine Winter Hochzeit am dritten Adventswochenende. – Für Julia und Kevin war es eine absolute Traumhochzeit. Seit zwei Jahren plante das Brautpaar zusammen mit ihren Weddingplanern von Glanzmomente Hochzeitsplanung ihren großen Tag. Natürlich zitterten die Beiden in der Vergangenheit etwas, ob die Hochzeit auch tatsächlich in der Pandemie stattfinden würde. Doch Gottseidank hat alles prima geklappt und Julia und Kevin konnten genauso feiern, wie sie es sich vorstellten.

Der Hochzeitstag begann im traumhaft schönen Hotel THE QVEST  in der Kölner Altstadt Nord, direkt gegenüber der Kirche St.Gereon, in der sich die Beiden das Ja-Wort gaben. Das moderne Hotel mit seinen gotischen, alten Fenstern bietet einen perfekten Rahmen für das GETTING READY.

Zusammen mit ihren Bridemaids und Groomsmen machte sich das Paar am Morgen fertig, so dass der FIRST LOOK, in dem sich Braut und Bräutigam zum ersten Mal in ihren Hochzeitsoutfits sehen, ebenfalls im Hotel stattfinden konnte. Anschließend ließ sich das Paar, nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt, in der wunderschönen romanischen Kirche trauen. Gesanglich wurde das Paar vom Musikerduo  ONEHUNDREDJUNES begleitet. Wir waren ganz verzaubert!

Nach der Gratulation, dem Sektempfang im Qvest Hotel, einem kurzen Brautpaar Shooting und dem Anschnitt der unfassbar leckeren Hochzeitstorte von PENNYCAKESKOELN, ging es zur Hochzeitslocation  FLORA KOELN . Dort wurde das Brautpaar bereits von seinen Gästen begrüßt und anschließend gebührend gefeiert.

Diese Hochzeit war ein traumhafter Abschluss unserer Saison 2021. Danke an unser liebes Brautpaar Julia & Kevin, an das gesamte Dienstleister Team, v.a. an die Hochzeitsplanerinnen Charlotte und Christiane und natürlich auch an alle Gäste. Ihr seid toll! 🙂

Weitere DIENSTLEISTER:

Blumen & Dekoration: THE LOVERS

Hair- und Make-up: LES-ALLURES & DER BRAUTSALON

DJ:  Alex Awesome

Kleid: MILLA NOVA