|

Toskana Hochzeit in der “Villa Casteletto”

Eine freie Trauung und eine ausgelassene Feier im wunderschönen Sinalunga in Italien – das waren Lauras und Kilians Traum. Bei schönstem, sanften und warmen Herbstlicht gaben sich die Beiden vor ihren engsten Familienmitgliedern und Freunden das JA-Wort in der traumhaften “Villa Casteletto”. Ich glaube das war eine der emotionalsten Trauungen, die ich als Fotografin festhalten durfte. Wir waren ganz verzaubert von der wunderschönen toskanischen Landschaft, dem leckeren italienischen Essen und von der Herzlichkeit aller Gäste und Freunde des Brautpaares. Wir haben uns so unglaublich wohlgefühlt. Diese Traumhochzeit meiner lieben Braut Laura wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, sie ist selbst Hochzeitsfotografin. Das ist mir immer eine besondere Ehre, den schönsten Tag von Kolleginnen oder Kollegen für immer einzufangen.

Ähnliche Beiträge