KUNDENREZENSIONEN

Janna & Steffen / Hayingen

" Wir sind wirklich total überbewältigt von unseren Hochzeitsbildern.
Mit tollen Bildern haben wir zwar gerechnet, aber das übertrifft wirklich alles. Wir sind mehr als überglücklich, Brigitte als Fotografin gehabt zu haben."

REPORTAGE / SHOOTING ANSEHEN

Sandra & Ronald / Düsseldorf

"Brigitte hatte für uns auf der Suche nach einem Fotografen, der den schönsten Tag in unserem Leben fotografieren sollte, das überzeugendste Gesamtpaket und wir entschieden uns für sie. Am Ende hatten wir genau die Bilder, die wir uns so sehnlichst gewünscht haben, es hat einfach ALLES gepasst!

Wir hatten das Thema Vintage und mir war es ganz besonders wichtig, dass die Bilder „Momente“ einfangen! Sie haben uns zugehört, nachgefragt und man hatte das Gefühl, es war ihnen sehr daran gelegen, uns unsere Wünsche zu erfüllen, um unseren Tag perfekt zu machen. Die Einstellung zu ihrem Job und zu ihren Kunden ist absolut TOP!

Die Begeisterung über die Bilder war auch von unseren Gästen enorm.
Und die Tatsache, dass sich zwei Freundinnen meiner Frau, die in diesem Jahr heiraten und die dem Anspruch und der Erwartung meiner Frau in nichts nachstehen, prompt auch für sie entschieden haben, das ist für mich der Beweis, dass wir mit Brigitte einfach einen Glücksgriff gemacht haben.
Brigitte ist aus unserer Sicht jeden Euro wert! Meine Frau und ich bedanken uns auf diesem Wege noch einmal für die tollen Bilder und den tollen Service. Wir können sie nur empfehlen, sie hat unseren Tag mit ihren Bilder unsterblich gemacht."

REPORTAGE / SHOOTING ANSEHEN

Theresa & Sascha / Nürtingen

"Uns fehlen die Worte und wissen gar nicht was wir sagen sollen, so schön ist diese bleibende Erinnerung von diesem wundervollen Tag für uns und unsere Familien bzw. Gäste!"

REPORTAGE / SHOOTING ANSEHEN

Svenja / Siegen

"Ich hatte ein wunderbares Shooting mit der lieben Brigitte.
Das Shooting lief extrem entspannt ab und wir hatten während der gesamten Zeit viel Spaß, haben philosophiert und gelacht :-)
Man kann sich bei Brigitte einfach nur wohlfühlen!
Sie ist ein wunderbarer Mensch und eine ebenso tolle Fotografin!"

REPORTAGE / SHOOTING ANSEHEN

Miriam & Timo / Bad Dürkheim

"Brigitte ist eine unglaublich herzliche und vertrauensvolle Fotografin, die viel mehr als nur ein Dienstleister an diesem Tag für uns war. Brigitte hatte uns beraten und uns so viele Tipps vorab gegeben.
Unsere Bilder haben uns einfach zu Tränen gerührt. Am liebsten würde ich den Tag nochmal erleben, wir würden Brigitte definitiv wieder buchen."

REPORTAGE / SHOOTING ANSEHEN

Lisa & Simon / Dortmund

" Die Bilder sind einfach so traumhaft schön.
Uns kamen beim Betrachten der Fotos und des Highlight Movies wirklich die Tränen."

REPORTAGE / SHOOTING ANSEHEN

Caro & Niko / Sauerland

"Eine bessere fotografische Begleitung hätten wir uns nicht wünschen können. Unsere Bilder geben genau das wieder, wie wir denTag empfunden haben. Wir würden Brigitte immer wieder buchen!"

REPORTAGE / SHOOTING ANSEHEN

Ailleen & Matze / Siegen

"Mein Freund und ich hatten das Riesen Glück durch eine Ausschreibung an einem freien Shooting mit Brigitte teilzunehmen. Oftmals machen sich vermutlich viele Gdanken wie:
Lohnt sich das Geld? Kann ich mich überhaupt vor der Kamera öffnen bzw. zeigen? Muss ich Erfahrung haben? Bin ch schüchtern? Werden mir die Bilder gefallen? etc.

JA!!! mit 100%iger Sicherheit

Während des Shootings nahm Brigitte uns jede Chance schüchtern zu sein und motivierte uns ständig einfach "wir selbst" zu sein. Man merkte fast gar nicht, dass derzeitig eine Menge Fotos geschossen wurden. Wir fühlten uns super wohl. Besonders gut gefallen hat uns, dass unserer Kreativität freien Lauf gelassen wurde und wir für nichts doof angeschaut wurden, sondern Brigitte sich auf alles einließ, was wir machten und sich daran erfreute. Am Ende aßen wir gemeinsam die leckeren Cupcakes, und schon ein paar Stunden später, bekam ich die ersten Bilder zugesandt, die mir den Atem raubten.
Auf den Bildern waren mein Freund und ich, so wie wir sind und nicht anders.
Ich muss gestehen, dass wir schon Kameraerfahrung hatten, aber kein Shooting hat mir so gut gefallen wie dieses. Oft gucke ich mir die Bilder an und jedes Mal fangen mich die Bilder ein, denn Brigittes Bilder geben einem die Chance nachzuempfinden, was die Menschen auf Ihnen fühlen, und das macht mich so glücklich.

An alle, die sich die Zeit genommen haben dies zu lesen: Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblick geben und Euch dazu motivieren, Eure ganz persönlichen Momente einfangen zu lassen! Ich weiss auf jeden Fall jetzt schon, wer auf meiner Hochzeit eines Tages nicht fehlen wird.... :-) "

REPORTAGE / SHOOTING ANSEHEN

Jessi & Johannes / Marburg

“Mehr oder minder durch Zufall haben wir uns letztes Jahr dazu entschlossen, unseren Hochzeitstag von Brigitte für die Zukunft festhalten zu lassen. Dazu haben sie und ihr Partner uns an diesem Tag vom Getting Ready am Vormittag bis zur Feier in die späten Abendstunden begleitet.

Rückblickend müssen wir sagen, dass wir mit Brigitte einfach die perfekte Wahl getroffen haben! Schon im Vorgespräch hat sich gezeigt, dass wir zwischenmenschlich auf genau der gleichen Wellenlänge sind und unsere Wünsche und Vorstellungen haben sich ideal mit ihren Ideen und Vorschlägen ergänzt. Aber nicht nur auf persönlicher Ebene hat sofort alles gepasst. Man sieht den Fotos einfach an, dass hier Profis mit jeder Menge Herzblut am Werk sind. Die ganze Anspannung und der Stress, die einen an solch einem großen Tag immer wieder einholen, sind auf den Fotos überhaupt nicht sichtbar. Die Bilder zeigen ein entspanntes und glückliches Brautpaar an ihrem schönsten Tag, und darauf kam es uns an!
Den ganzen Tag über war sie mit voller Leidenschaft, professionellem Augenmaß und mit so viel Liebe zum Detail dabei. Wir mussten uns um nichts kümmern, konnten uns einfach fallen lassen und haben am Ende des Tages ganz nebenbei noch zwei wunderbare Menschen kennengelernt. Wir sind froh und dankbar, dass Brigitte uns an unserem schönsten Tag begleitet hat! Die Erinnerungen hieran werden wir aufgrund der traumhaften Bilder für immer behalten.”

REPORTAGE / SHOOTING ANSEHEN

Anna & Timo / Sauerland

"Als Timo mir im Oktober den Heiratsantrag gemacht hat und die ersten Hochzeitsvorbereitungen getroffen wurden, habe ich direkt bei Brigitte angefragt. Ihre Art zu fotografieren hat mich schon lange fasziniert und so habe ich mich riesig über ihre Zusage gefreut!

Mein großer Wunsch war ein FIRST LOOK vor der Trauung auf der Burg Schnellenberg. Timo und ich hatten uns schon am Abend davor voneinander verabschiedet und die Aufregung war groß!
Brigitte hat es geschafft, uns trotz der Nervosität und den ungemütlichen Temperaturen, ins Hier und Jetzt zu holen. Keine gestellten Bilder, einfach nur Timo und ich...

Die Fotos zeigen unsere Hochzeit so wie sie war:
Mit Nieselregen und Nebel, mit Glühwein und Luftballons, Freudentränen, Musik und lieben Menschen!
Dieser unvergessliche Tag bleibt mit den Bildern noch lebendiger in unserer Erinnerung.
Danke für alles!"

REPORTAGE / SHOOTING ANSEHEN
5
/
6

 

“Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten.”

© Mario Cohen