Das bin ichBrigitte

 

HALLO UND WILLKOMMEN AUF MEINER SEITE!


Schön, dass Du da bist!  Du interessierst Dich für meine Bilder und möchtest gerne mehr über MICH und meine Arbeiten erfahren?  Dann mach es Dir hier bei mir gemütlich, schau Dich gerne um und lese ein wenig darüber, was MICH und meine ART des Fotografierens ausmacht, wer ich bin und was ich liebe.


Ich bin ursprünglich eine waschechte Oberbayerin aus der Nähe von München und wohne nun seit 2012 in der Nähe von Siegen (NRW). Ich liebe mein gemütliches zu Hause, englische Gärten, Pfingstrosen, Dekoblogs, lange Strandspaziergänge an der Küste Hollands, meine beiden Katzen und meinen „4 Uhr Tee“. Das ist es, was ich neben meiner Familie, am meisten liebe…wofür mein Herz schlägt und woraus ich mir Inspirationen hole. In den letzten vier Jahren entdeckte ich nach und nach die Leidenschaft zur Portrait- und v.a. Dingen zur Hochzeitsfotografie, die mich seitdem nicht mehr loslässt. Ich liebe es, Momente festzuhalten, Menschen kennenzulernen und IHRE Geschichte in Bildern zu erzählen. 


Aber warum liebe ich es Hochzeiten zu fotografieren? … Ich bin eine Romantikerin und Naturliebhaberin durch und durch. Ausserdem bin ich verliebt in schöne Dekoration, was man auch sofort merkt, wenn man mich zu Hause besucht. Ich liebe Details, schöne und edle Papeterie´, üppige (wilde) Blumensträuße in zarten Pastellfarben, das Kribbeln und die Aufregung beim „Getting ready“ und echte Emotionen. Ich mag das warme, sanfte, orange Abendlicht, laue Sommerabende mit Freunden und Shootings während des Sonnenuntergangs. Ich liebe Lichterketten (das ganze Jahr!), freie Trauungen in der Natur, Vintage Brautkleider und alte Scheunen. Ich möchte, dass Ihr seid WER ihr seid, dass ihr heiratet wie IHR wollt, individuell, ungestellt, echt, authentisch und natürlich, mit dem Vertrauen Eure Liebe so zu zeigen und zu feiern, wie am ersten Tag. Ich gebe mein Herz und meine Seele in meine Arbeit und ich wünsche mir Paare, die genau das wertschätzen, und deren Herz genau so schlägt wie meins.

Wenn ihr euch darin wieder erkennt, … dann seid Ihr bei mir genau richtig!