HI, ICH BIN BRIGITTE

WEDDING AWARD GERMANY TRIPLE
WINNER 2021

Willkommen auf meiner Homepage!
Mein Name ist Brigitte Foysi. Ich bin seit 2014 professionelle Hochzeitsfotografin und dreifache WAG Germany Gewinnerin 2021. Im Laufe der letzten Jahre durfte ich unzählige Paare in den glücklichsten Momenten ihres Lebens begleiten und dabei helfen, Momente – seien es auch nur Sekundenbruchteile – in unvergessliche Erinnerungen zu verwandeln.
Ich hatte schon immer den Wunsch die Lichtseiten der Welt und die schönen Momente des Lebens festzuhalten.

In meiner Jugend habe ich dem vor Allem mit Farbe und Pinsel Ausdruck verliehen und schloss eine Fachoberschule für Kunst und Gestaltung ab.
Besonders hat mich ein einjähriges Praktikum bei einer Bildhauerin und Malerin geprägt, denn dort lernte ich viel über Bild-Komposition, Licht und Schatten und schulte mein Auge für Ästhetik. Rückblickend betrachtet legten diese Jahre das Fundament dafür, den hohen Wiedererkennungswert in meiner Bearbeitung und meinen Bildstil zu entwickeln, auf den ich heute stolz bin.

ABOUT ME

Die Natur ist meine Inspiration

Aufgewachsen bin ich in einer Kleinstadt nahe München, und kam über San Diego (USA), wo wir 2 Jahre lebten, über Aachen schließlich aufgrund des Berufs meines Mannes nach Siegen.
Ich liebe die Natur, die Wälder, die Wanderwege und die Landschaft. Hier schöpfe ich Kraft aus der Natur, sie inspiriert meine Fotografie, sie erdet mich und gibt mit Kraft und Ideen für meine fotografischen Projekte.


Ich bin eine sorgende Mama von zwei (erwachsenen) Kindern, liebende Ehefrau, Katzenliebhaberin und Deko-verrückte, gebürtige Oberbayerin in NRW.

Bei Gummibärchen kann ich einfach nicht widerstehen. Zudem reise ich wahnsinnig gerne in die Berge, liebe gemütliche Netflix Abende mit meinem Mann und meinen zwei Katzen, sowie mein kleines Gärtchen, in dem ich mich am besten entspannen kann.
Sobald ich meine Kamera in der Hand habe fühle ich mich vollkommen in meinem Element.
Sonnenuntergänge lassen mein Herz höher schlagen, egal wo…


THE WOMAN BEHIND
the camera

Facts about me …

THE WOMAN BEHIND
the camera

Facts about me …

Ich bin eine sorgende Mama von zwei (erwachsenen) Kindern, liebende Ehefrau, Katzenliebhaberin und Deko-verrückte, gebürtige Oberbayerin in NRW.


Bei Gummibärchen kann ich einfach nicht widerstehen. Zudem reise ich wahnsinnig gerne in die Berge, liebe gemütliche Netflix Abende mit meinem Mann und meinen zwei Katzen, sowie mein kleines Gärtchen, in dem ich mich am besten entspannen kann.
Sobald ich meine Kamera in der Hand habe fühle ich mich vollkommen in meinem Element.
Sonnenuntergänge lassen mein Herz höher schlagen, egal wo…