EINZELCOACHING

ONE 2 ONE

EINZELCOACHINGS

Du möchtest als Hochzeitsfotograf/in in das Hochzeitsfotografie Business einsteigen, weisst allerdings nicht so recht WIE und WAS Du dafür benötigst? Oder begleitest Du schon Hochzeiten, bist aber unzufrieden mit Deiner Entwicklung? Du hast das Gefühl Deine “Traumkunden” immer noch nicht gefunden zu haben? Du weisst nicht, wie Du Dir eine Marke aufbauen sollst? Du hast das Gefühl, Du hast keine richtige “Bildsprache” in der Bildbearbeitung bzw. keinen Wieder-Erkennungswert?

All diese Probleme kenne ich gut. Anfangs haben viele Fotografen Probleme sich zu finden, verzweifeln, sind unglücklich mit der Entwicklung. Das muss nicht sein! Ich helfe Dir, inspiriere Dich, unterstütze Dich in allen Themengebieten rund um die Paar- und Hochzeitsfotografie.

Ich gebe alle meine Erfahrungen als Hochzeitsfotografin weiter und beantworte Dir alle Deine Fragen. Geheimnisse gibt es nicht.