EINZELCOACHING

EINZELCOACHINGS

Du möchtest als Hochzeitsfotograf/in in das Hochzeitsfotografie Business einsteigen, weisst allerdings nicht so recht WIE und WAS Du dafür benötigst? Oder begleitest Du schon Hochzeiten, bist aber unzufrieden mit Deiner Entwicklung? Du hast das Gefühl Deine “Traumkunden” immer noch nicht gefunden zu haben? Du weisst nicht, wie Du Dir eine Marke aufbauen sollst? Du hast das Gefühl, Du hast keine richtige “Bildsprache” in der Bildbearbeitung bzw. keinen Wieder-Erkennungswert? All diese Probleme kenne ich gut. Anfangs haben viele Fotografen Probleme sich zu finden, verzweifeln, sind unglücklich mit der Entwicklung. Das muss nicht sein! Ich helfe Dir, inspiriere Dich, unterstütze Dich in allen Themengebieten rund um die Paar- und Hochzeitsfotografie. Ich gebe alle meine Erfahrungen als Hochzeitsfotografin weiter und beantworte Dir alle Deine Fragen. Geheimnisse gibt es nicht.

LIVE SHOOTING

MOMENTS TO BE REMEMBERED

Beim zusätzlichen WEDDING LIVE SHOOTING erkläre ich Dir, worauf es beim Couple Posing ankommt. Ich zeige Dir meine Bildkomposition, Bildschnitt und den Umgang mit Licht und Schatten. Natürlich zeige ich Dir dabei auch meine Einstellungen in der Kamera. Ich erkläre wie ich Sonnenlicht stimmungsvoll in meinen Bildern einfange. Im Vorfeld organisiere ich ein zuverlässiges Couple, ein wunderschönes Brautkleid, Hair- und Make up Styling, sowie einen Brautstrauß. Mir ist es zudem wichtig, dass Du mit tollem Bildmaterial nach Hause fährst und v.a. Dingen alles Gelernte, zukünftig bei Deinen eigenen Paaren anwenden kannst.