EINZELCOACHING

EINZELCOACHINGS

Du möchtest als Hochzeitsfotograf/in in das Hochzeitsfotografie Business einsteigen, weisst allerdings nicht so recht WIE und WAS Du dafür benötigst? Oder begleitest Du schon Hochzeiten, bist aber unzufrieden mit Deiner Entwicklung? Du hast das Gefühl Deine “Traumkunden” immer noch nicht gefunden zu haben? Du weisst nicht, wie Du Dir eine Marke aufbauen sollst? Du hast das Gefühl, Du hast keine richtige “Bildsprache” in der Bildbearbeitung bzw. keinen Wieder-Erkennungswert? All diese Probleme kenne ich gut. Anfangs haben viele Fotografen Probleme sich zu finden, verzweifeln, sind unglücklich mit der Entwicklung. Das muss nicht sein! Ich helfe Dir, inspiriere Dich, unterstütze Dich in allen Themengebieten rund um die Paar- und Hochzeitsfotografie. Ich gebe alle meine Erfahrungen als Hochzeitsfotografin weiter und beantworte Dir alle Deine Fragen. Geheimnisse gibt es nicht.

LIVE SHOOTING

MOMENTS TO BE REMEMBERED

Beim zusätzlichen WEDDING LIVE SHOOTING erkläre ich Dir, worauf es beim Couple Posing ankommt. Ich zeige Dir meine Bildkomposition, Bildschnitt und den Umgang mit Licht und Schatten. Natürlich zeige ich Dir dabei auch meine Einstellungen in der Kamera. Ich erkläre wie ich Sonnenlicht stimmungsvoll in meinen Bildern einfange und was ich dabei beachte, dass die Personen in den Bildern perfekt belichtet sind und die Sunflares trotzdem gut zur Geltung kommen.

Im Vorfeld organisiere ich ein zuverlässiges Couple, ein wunderschönes Brautkleid, Hair- und Make up Styling, sowie einen Brautstrauß. Mir ist es zudem wichtig, dass Du mit tollem Bildmaterial nach Hause fährst und v.a. Dingen alles Gelernte, zukünftig bei Deinen eigenen Paaren anwenden kannst. Deine Bildergalerie kannst Du selbstverständlich für Portfoliozwecke mit Angabe des Workshops bei mir, verwenden.

Kerstin Jochens, Fotografin

Liebe Brigitte,
gerne möchte ich Dich einmal daran teilhaben lassen, wie sich meine Fotografie 11 Wochen nach dem Coaching bei Dir entwickelt hat:

Dass es wohl meine beste Entscheidung war, ein Ganztages Coaching bei Dir zu buchen steht außer Frage.
Dass nun aber auch Fotografen und Fotografinnen, die immer meine Vorbilder waren, sich bei mir melden um mir mitzuteilen, wie toll ich mich entwickelt habe, macht mich einfach sprachlos.
Nun bin ich diejenige, die nach Rat gefragt wird, und das ist ein schönes Gefühl.

Meine erste Hochzeitssaison hat noch nicht einmal angefangen und ich musste bereits 5 Brautpaaren absagen, da ich so gut wie ausgebucht bin. Einfach verrückt.
Bei Dir habe ich gelernt, an mich zu glauben... dass ich viel mehr kann, als ich mir selbst zugestehe. Meine Bilder haben ihre eigene Sprache bekommen und werden wiedererkannt.
Meine Lichtsetzung ist gezielter geworden und verleiht den Bildern nun das gewisse Extra, um sie von anderen zu unterscheiden.

Und durch all das, kann ich nun auch selbstsicherer hinter meinem Business stehen und vor meinen Kunden und Kollegen auftreten.

Marlen Mrusek, Fotografin

"Ich war bei Brigitte zu einem Einzelcoaching.
Was soll ich sagen, es war wunderbar und war auf alle Fälle die richtige Entscheidung für mich.
Brigitte ist ein sehr herzensguter und liebevoller Mensch. Es war alles sehr familiär und vom ersten Moment an, habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
Von der persönlichen Betreuung bis hin zum Einzelcoaching war alles fantastisch.
Brigitte hat sich ganz viel Zeit für mich und meine Fragen genommen und das waren tatsächlich nicht
wenigund konnte somit gezielt dabei auf mich eingehen.
Mit ihrer sehr einfühlsamen Art ist sie bei unserem Paarshooting hervorragend auf das Pärchen
eingegangen und es sind sehr schöne Aufnahmen dabei entstanden. Brigitte versteht ihr Handwerk exzellent.
Ich kann Sie als Fotografin, Coach und Mensch einfach nur weiterempfehlen – gefühlt ist bei mir der Knoten innerlich geplatzt.
Bei ihr seid ihr richtig, wenn ihr einzigartige Bilder möchtet oder nach dem richtigen Coaching sucht um euch neue Ansichten und Inspirationen in der Fotografie zu holen.
Wenn ich könnte, würde ich auch mehr als 5 Sterne vergeben."

5
/
6