BRIGITTE FOYSI EDUCATION
EMPOWER YOUR WEDDING PHOTOGRAPHY BUSINESS
INDIVIDUAL COACHINGS
It’s time to create magic
WEDDING LIVE SHOOTING
KAMERAEINSTELLUNGEN, LICHTSETZUNG, NATÜRLICHE POSEN, EQUIPMENT,
STORYTELLING & DETAILS
![](https://fotografie.brigitte-foysi.de/wp-content/uploads/2024/04/Editorial-Wedding-Brigitte-Foysi-7.jpg)
![](https://fotografie.brigitte-foysi.de/wp-content/uploads/2024/04/Editorial-Wedding-Brigitte-Foysi-6.jpg)
![](https://fotografie.brigitte-foysi.de/wp-content/uploads/2024/03/JuliaLarsWedding-6.jpg)
![](https://fotografie.brigitte-foysi.de/wp-content/uploads/2023/03/EviSWIIIII-1.jpg)
![](https://fotografie.brigitte-foysi.de/wp-content/uploads/2024/03/LaraMichiWedding-28.jpg)
![](https://fotografie.brigitte-foysi.de/wp-content/uploads/2024/03/JLInstaSchleierPortraitIV-12-scaled.jpg)
![](https://fotografie.brigitte-foysi.de/wp-content/uploads/2024/04/Editorial-Wedding-Brigitte-Foysi-7.jpg)
![](https://fotografie.brigitte-foysi.de/wp-content/uploads/2024/04/Editorial-Wedding-Brigitte-Foysi-6.jpg)
![](https://fotografie.brigitte-foysi.de/wp-content/uploads/2024/03/JuliaLarsWedding-6.jpg)
![](https://fotografie.brigitte-foysi.de/wp-content/uploads/2023/03/EviSWIIIII-1.jpg)
![](https://fotografie.brigitte-foysi.de/wp-content/uploads/2024/03/LaraMichiWedding-28.jpg)
![](https://fotografie.brigitte-foysi.de/wp-content/uploads/2024/03/JLInstaSchleierPortraitIV-12-scaled.jpg)
Du möchtest als Hochzeitsfotograf/in in das Hochzeitsfotografie Business einsteigen, weisst allerdings nicht so recht WIE und WAS Du dafür benötigst?
Oder begleitest Du schon Hochzeiten, bist aber unzufrieden mit Deiner Entwicklung? Du hast das Gefühl Deine “Traumkunden” immer noch nicht gefunden zu haben?
Du weisst nicht, wie Du Dir eine Marke aufbauen sollst? Du hast das Gefühl, Du hast keine richtige “Bildsprache” in der Bildbearbeitung bzw. keinen Wieder-Erkennungswert?
MÖGLICHE SCHWERPUNKTTHEMEN DES 1:1 COACHINGS
01. PORTFOLIO & BILDSPRACHE
Die Themeninhalte werden ganz individuell auf dich abgestimmt.
Bist du mit der Konsistenz der Bearbeitung noch nicht ganz glücklich? Fehlt dir vielleicht Wissen, wie man trotz unterschiedlicher Lichtsituationen einen „roten Faden“ in die Bearbeitung bekommt?
Du bist dir nicht sicher, wo Du bearbeitungstechnisch hin möchtest, weil dir einfach viele unterschiedliche Stile gefallen? Wir finden es zusammen heraus.
![](https://fotografie.brigitte-foysi.de/wp-content/uploads/2024/04/Editorial-Wedding-Brigitte-Foysi-1-1.jpg)
VORGEHEN:
01.ANALYSE DEINES PORTFOLIOS (SHOOTINGS & HOCHZEITEN)
02. WIE GESTALTET SICH DEINE BILDSPRACHE? WELCHER BILDLOOK PASST ZU DIR? IST DEIN STIL KONSISTENT?
02. BRANDING & ZIELKUNDENFINDUNG
Deine Marke ist viel mehr als nur dein Logo. Dein gesamtes Coporate Identity sollte zielführend auf dein Business abgestimmt sein und somit auch deine Wunschkunden ansprechen.
Nicht immer passt das eigene Branding zur Persönlichkeit des Einzelnen. Wir analysieren Dein Branding und finden gemeinsam heraus, welche Kunden Du langfristig ansprechen und halten möchtest bzw. wie du diese auch erreichen wirst.
![](https://fotografie.brigitte-foysi.de/wp-content/uploads/2024/01/RO26-7.jpg)
VORGEHEN:
01. WIE REPRÄSENTIERST DU DEINE MARKE
02. PASST DEIN E CORPORATE IDENTITY ZU DIR?
03. WELCHE ZIELKUNDEN MÖCHTEST DU ANSPRECHEN UND WIE ERREICHST DU DIESE?
03. REPORTAGE-STORYTELLING
& EQUIPMENT NUTZUNG
Wenn man sich heutzutage auf dem Fotografenmarkt durchsetzen, und man sich auf gute dokumentarische Arbeit spezialisieren möchte, ist ein gutes Auge für „Storytelling“ unumgänglich.
Auf was es dabei ankommt, und wie man auch an einem stressigen Hochzeitstag kreativ und authentisch die Hochzeitsgeschichte wiedergeben kann, erkläre ich Dir anhand von vielen Bildbeispielen. Gerne besprechen wir auch all mein Equipment und Kamera-Einstellungen, die ich hierfür in der Regel verwende.
![](https://fotografie.brigitte-foysi.de/wp-content/uploads/2024/03/JuliaLarsWedding-7.jpg)
VORGEHEN:
01.WAS BEDEUTET STORYTELLING? WAS MUSS MAN ALS GUTER „STORYTELLER“ ERKENNEN?
02. WIE FOTOGRAFIERE ICH KREATIV-DOKUMENTA-RISCH? WAS BRAUCHE ICH HIERFÜR?
04. KoMMUNIKATION MIT DEM
PAAR & ONLINE MARKETING
Ohne Nutzung jeglicher sozialer Medien werden sich Fotografen in der heutigen Zeit eher schwer tun. Daher ist eine gute Online Marketing-Strategie das A und O, um die Kunden zu finden, die zu einem passen. Instagram ist eine mächtige Plattform, die man hierfür perfekt nutzen kann. Wie ich mir einen erfolgreichen und grossen Fotografie-Account aufgebaut habe, wie ich ihn pflege und organisiere, erkläre ich euch ebenfalls. Sehr gerne gehen wir auch detailliert auf die Kommunikation mit dem Brautpaar ein (auf was ich hinweise und wie ich meine Arbeit darlege).
![](https://fotografie.brigitte-foysi.de/wp-content/uploads/2024/03/LaraMichiWedding-7.jpg)
VORGEHEN:
01.ONLINE MARKETING:
INSTAGRAM,
FACEBOOK,
PINTEREST.
02. DIE RICHTIGE KOMMUNIKATION MIT DEM BRAUTPAAR
01. PORTFOLIO & BILDSPRACHE
Die Themeninhalte werden ganz individuell auf dich abgestimmt.
Bist du mit der Konsistenz der Bearbeitung noch nicht ganz glücklich? Fehlt dir vielleicht Wissen, wie man trotz unterschiedlicher Lichtsituationen einen „roten Faden“ in die Bearbeitung bekommt?
Du bist dir nicht sicher, wo Du bearbeitungstechnisch hin möchtest, weil dir einfach viele unterschiedliche Stile gefallen? Wir finden es zusammen heraus.
![](https://fotografie.brigitte-foysi.de/wp-content/uploads/2024/04/Editorial-Wedding-Brigitte-Foysi-1-1.jpg)
VORGEHEN:
01.ANALYSE DEINES PORTFOLIOS (SHOOTINGS & HOCHZEITEN)
02. WIE GESTALTET SICH DEINE BILDSPRACHE? WELCHER BILDLOOK PASST ZU DIR? IST DEIN STIL KONSISTENT?
02. BRANDING & ZIELKUNDENFINDUNG
Deine Marke ist viel mehr als nur dein Logo. Dein gesamtes Coporate Identity sollte zielführend auf dein Business abgestimmt sein und somit auch deine Wunschkunden ansprechen.
Nicht immer passt das eigene Branding zur Persönlichkeit des Einzelnen. Wir analysieren Dein Branding und finden gemeinsam heraus, welche Kunden Du langfristig ansprechen und halten möchtest bzw. wie du diese auch erreichen wirst.
![](https://fotografie.brigitte-foysi.de/wp-content/uploads/2024/01/RO26-7.jpg)
VORGEHEN:
01. WIE REPRÄSENTIERST DU DEINE MARKE
02. PASST DEIN E CORPORATE IDENTITY ZU DIR?
03. WELCHE ZIELKUNDEN MÖCHTEST DU ANSPRECHEN UND WIE ERREICHST DU DIESE?
03. REPORTAGE-STORYTELLING &
EQUIPMENT
Wenn man sich heutzutage auf dem Fotografenmarkt durchsetzen, und man sich auf gute dokumentarische Arbeit spezialisieren möchte, ist ein gutes Auge für „Storytelling“ unumgänglich.
Auf was es dabei ankommt, und wie man auch an einem stressigen Hochzeitstag kreativ und authentisch die Hochzeitsgeschichte wiedergeben kann, erkläre ich Dir anhand von vielen Bildbeispielen. Gerne besprechen wir auch all mein Equipment und Kamera-Einstellungen, die ich hierfür in der Regel verwende.
![](https://fotografie.brigitte-foysi.de/wp-content/uploads/2024/03/JuliaLarsWedding-7.jpg)
VORGEHEN:
01.WAS BEDEUTET STORYTELLING? WAS MUSS MAN ALS GUTER STORYTELLER ERKENNEN?
02. WIE FOTOGRAFIERE ICH KREATIVDOKUMENTA-RISCH? WAS BRAUCHE ICH HIERFÜR?
04. KOMMUNIKATION MIT DEM PAAR & ONLINE MARKETING
Ohne Nutzung jeglicher sozialer Medien werden sich Fotografen in der heutigen Zeit eher schwer tun. Daher ist eine gute Online Marketing-Strategie das A und O, um die Kunden zu finden, die zu einem passen. Instagram ist eine mächtige Plattform, die man hierfür perfekt nutzen kann. Wie ich mir einen erfolgreichen und grossen Fotografie-Account aufgebaut habe, wie ich ihn pflege und organisiere, erkläre ich euch ebenfalls. Sehr gerne gehen wir auch detailliert auf die Kommunikation mit dem Brautpaar ein (auf was ich hinweise und wie ich meine Arbeit darlege).
![](https://fotografie.brigitte-foysi.de/wp-content/uploads/2024/03/LaraMichiWedding-7.jpg)