Zeitlose, elegante und moderne Hochzeitsfotografie aus NRW

EURE GESCHICHTE IST UNSERE MOTIVATION

PHOTOGRAPHING YOUR LOVE STORY IN A WAY THAT REFLECTS YOU

Wenn wir mit euch zusammenarbeiten, möchten wir eure Geschichte kennenlernen und herausfinden was euch ausmacht.
Zeigt uns, was eure Herzen höher schlagen lässt!
Nur so werdet ihr Euch ein Leben lang anhand unserer Bilder daran erinnern, wie unglaublich schön sich euer Hochzeitstag, und all die wundervollen Momente für euch angefühlt haben.

“UNSERE EMOTIONEN SO TOLL EINZUFANGEN BEDEUTET UNS ALLES. DIE BILDER SIND EIN TRAUM.”


– VANESSA & JAN

NATURAL MOVEMENTS

…feel free!

Statische Posen und erzwungenes Lächeln ist nicht unser Stil. Wir lieben es Eure Verbindung in echten und authentischen Bewegungen und Abläufen sichtbar zu machen. Dabei ist es uns ganz besonders wichtig, dass ihr Euch zu 100% fallen lassen könnt, so dass Ihr vergesst vor einer Kamera zu stehen und einfach den Moment genießt.
Vertraut uns, zeigt uns wie glücklich ihr seid, und was Eure Liebe ausmacht, und Ihr bekommt unvergessliche Impressionen Eures schönsten Tages.

STORIES

Jasmin & Robin

Eine emotionale Trauung, ein super ausgelassenes und glückliches Paar, und eine Party, die wir lange nicht vergessen werden. So würde ich den Hochzeitstag von Jasmin und Robin kurz beschreiben. Geheiratet haben die Beiden in einer umgebauten alten Scheune in Münsingen.

LAURA & PHILIPP

Pure Eleganz in einem wunderschönen Schloss im Sauerland. Laura und Philipp heirateten so stilvoll und mit viel Liebe zum Detail.

JULIA & KEVIN

Am 3. Adventswochenende war es soweit. Julia und Kevin feierten in der wunderschönen “Flora” in Köln ihre Traum-Winterhochzeit mit ihren liebsten Freunden und Familien in einem zauberhaften Ambiente.

Wir dokumentieren euren Tag vom “Getting Ready” bis zur Party am Abend

LEISTUNGEN

  • Kennenlerngespräch
  • Detailgespräch vor der Hochzeit
  • 8-12h fotografische Begleitung
  • Reportage aus zwei verschiedenen Blickwinkeln und Perspektiven durch uns als Team.
  • mind. 800-1400 bearbeitete Bilder, je nach Buchungspaket
  • Highlight Slideshow mit Musik (ca.20min)
  • Passwortgeschützte Online Galerie
  • handgefertigte Printbox mit USB und Prints
  • optionales Vorab-Shooting

“Wir lieben jedes einzelne Bild unserer Hochzeit. Durch die Slideshow können wir den Tag noch einmal perfekt Revue passieren lassen. Auch die Fotobox ist einfach wundervoll.”

CARO & TOMEK

THIS IS

OUR PHILOSOPHY

WE CELEBRATE YOUR INDIVIDUALITY

Wir lieben individuelle Hochzeiten und moderne Paare, die feiern wie sie wollen und nicht, wie Andere es von ihnen erwarten, Paare die den Moment leben und feiern, und die z.B. im Regen miteinander tanzen, und Funken sprühen lassen. Jede Hochzeit ist eine einzigartige Geschichte mit vielen großen und kleinen Momenten, die wir versuchen auf ehrliche Weise festzuhalten. Dazu gehören für uns Innigkeit und Vertrautheit, aber auch Blicke und Berührungen.

Wir arbeiten im Reportage Stil, echt, authentisch, gefühlvoll und detailreich. Dabei möchten wir unsere Paare mit unseren Bilder bewegen, berühren, zurückversetzen in all deren Gefühle des Hochzeitstages.

Bei uns darf man sein ohne sich zu verstellen, lustig, fröhlich, zu Tränen gerührt, mal laut mal leise… Klingt das nach euch und euren Vorstellungen? Dann schreibt uns, wir freuen uns!

Zeitlose, elegante und moderne Hochzeitsfotografie aus NRW

HOW WE WORK …

Eure Hochzeit ist ein wichtiger Tag in eurem Leben. Die Vorstellung fremde Leute dabei um sich zu haben, missfällt euch bestimmt. Deshalb möchten wir für euch auch nicht nur Dienstleister sein: Stattdessen sollte sich unsere Zusammenarbeit vertraut anfühlen, fast wie unter Hochzeitsgästen oder gar wie unter Freunden? Freunde, die euch am Hochzeitstag, aber auch bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite stehen, Freunde die sich mit euch freuen und mitfiebern, mitweinen und mitlachen, die menschlich und stilistisch einfach gut zu euch passen. Hört sich das gut für euch an? Dann sind wir genau das richtige Team für euch!