THIS AMAZING SERVICE for you

BOOK YOUR DRESS

Für meine Shooting Kundinnen biete ich optional den Verleih von exklusiven, hochwertigen Shooting Leihkleidern an, die perfekt auf meine Shootings und meinen Bildstil abgestimmt sind.

Was gibt es Schöneres, wenn dann auch der Style der Outfits, die Farbharmonien und die Location perfekt zusammen passen? Genau das biete ich für meine Kundinnen an. Gerne berate ich Dich, bringe Dir zum Shooting Deine Favoriten mit, oder Du probierst die Kleider vorab bei mir zu Hause in Ruhe vor dem Spiegel an.




BOOK YOUR SHOOTING DRESS

MY CLIENT CLOSET

ONLY FOR MY CLIENTS

What to wear for a Photo Shooting?

Farben und Styling haben eine enorme Wirkung auf Bildern. Da ich ausschließlich in der Natur fotografiere, lege ich viel Wert darauf, dass meine Kundinnen genauso gekleidet sind, dass die Outfits perfekt zu meinen Shooting Locations und meiner Bildsprache passen .

Meine Shooting Kleider sind mit viel Liebe ausgesucht, und zum Teil von Hand für mich gefertigt worden. Meine Kleider sind in der Regel Einheitsgrößen und für Konfektionsgrössen 36-40 tragbar..

SASKIA & CHRIS

BABYBAUCH & FAMILIEN SESSION

Saskia & Chris – diese beiden
wundervollen Menschen habe ich
wirklich fest in mein Herz
geschlossen