BRIGITTE FOYSI

TIMELESS / MODERN / NATURAL WEDDING PHOTOGRAPHY

EVERY COUPLE HAS A UNIQUE STORY

BRIGITTE FOYSI

TIMELESS / MODERN / NATURAL WEDDING PHOTOGRAPHY

EVERY COUPLE HAS A UNIQUE STORY

Zeitlose, elegante und moderne Hochzeitsfotografie aus NRW!

TIMELESSLY CAPTURING YOUR LOVE STORIES

Zeitlose, elegante und moderne Hochzeitsfotografie aus NRW!
Ich liebe es, Menschen kleine Momente Details, Stimmung und Ambiente zu dokumentieren. An Eurem Hochzeitstag ist es mir wichtig, dass ich eine entspannte Atmosphäre schaffe, in der Ihr Euch mit mir (und meiner Kamera) wohlfühlen könnt. Wenn Euch gefällt, was Ihr hier seht und gerne mehr erfahren möchtet, kontaktiert mich bitte über die Kontaktseite. Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.

Zeitlose, elegante und moderne Hochzeitsfotografie aus NRW!

“Wir sind von der Reportage einfach nur überwältigt. Tausend Mal Danke für eure unfassbar tolle Arbeit.”

Zeitlose, elegante und moderne Hochzeitsfotografie aus NRW

HI, ICH BIN BRIGITTE


MY LENS,

your story.

Eure Hochzeitsgeschichte ist meine Leidenschaft und meine Motivation.

Zusammen mit meinem Partner habe ich mich auf Ganztagesreportagen spezialisiert, denn mir ist es sehr wichtig, den Hochzeitstag als gesamte Bildergeschichte für euch wiederzugeben. Mein Herz schlägt für exklusive Hochzeitskonzepte, freie Trauungen voller Emotionen, Wunderkerzen, Lichterketten, und v.a. für Paare, die das Leben und die Liebe feiern.

Brigitte Foysi Fotografie

Eure individuelle Geschichte.

Detailreich – gefühlvoll und echt. Das ist meine oberste Priorität und Passion in der Hochzeitsfotografie. Wir erzählen Euren Tag in kreativen und emotionalen Bildern, die den Tag so widerspiegeln, wie er sich für euch angefühlt hat.

Stories

Zeitlose, elegante und moderne Hochzeitsfotografie aus NRW!

ELENA & DENNIS

Eine Berg Hochzeit auf der Steinbockalm in Österreich. Elena & Dennis liessen sich auf 1600 Meter auf dem Hochkönig in atemberaubender Bergkulisse trauen.

Zeitlose, elegante und moderne Hochzeitsfotografie aus NRW!

THERESA & ROBERT

Eine elegante und glamouröse Hochzeit auf dem wunderschönen Klostergut Besselich. Theresa & Robert feierten ihren schönsten Tag in Koblenz mit Blick auf den Rhein.

MINA & CHRIS

Romantisch, modern, emotional. So würde ich Minas und Chris schönsten Tag beschreiben. Nach einem emotionalen FirstLook zu zweit, ging es mit einem kleinen italienischen Fiat zum traumhaft schönen Schloss Nörvenich.


MY PORTFOLIO

My style is natural, timeless and modern with a touch of art and fashion.


CANDID AND UNSCRIPTED MOMENTS

Der Zauber eurer Hochzeitsgeschichte liegt in den ganz besonderen Momenten, in denen ihr voller Lebensfreude jede Sekunde Glück in euch aufnehmt. Wir lieben es, genau diese Momente sichtbar zu machen, und diese für euch für die Ewigkeit festzuhalten.


Zeitlose, elegante und moderne Hochzeitsfotografie aus NRW!

TUSCANY INSPIRED WEDDING – MORRHOF

Charlotte & Tobi

Charlotte & Tobi feierten im schönen “Morrhof” – fast wie in der Toskana

Zeitlose, elegante und moderne Hochzeitsfotografie aus NRW!

Timeless & elegant
weddings with a modern
sparkle

IN PRESS


Zeitlose, elegante und moderne Hochzeitsfotografie

I CAN’T WAIT TO HEAR FROM YOU