Summerfeelings

 

Als Julia mich anschrieb, dass Sie Interesse an einem Shooting mit mir hätte, habe ich mich sehr gefreut. Das ist allerdings schon fast ein Jahr her, und erst jetzt haben wir es terminlich geschafft ein Treffen bei mir im Siegerland zu arrangieren. Zuerst wollte das Wetter so gar nicht mitspielen und Petrus machte uns bei unserem Vorhaben, wie leider öfters in letzter Zeit, einen Strich durch die Rechnung. Letzte Woche war es allerdings endlich soweit:

Julia kam an einem herrlich sonnigen Frühsommer Abend zu mir und brachte ihre Freundin mit, welche sie auch professionell geschminkt und gestylt hatte. So sind wir also mit Sack und Pack bei mir in die Natur und haben verschiedene Serien fotografiert, da wir uns nicht für ein einziges Outfit entscheiden konnten.

Ich liebe den Frühsommer, er ist nicht zu heiss oder zu trocken und man findet eigentlich überall frisches Grün und Blumen. Also sind wir ab ins Getreidefeld, mitten in Margeritenwiesen und Gräsern mit purpurfarbene Fingerhüten. Das sanfte Abendlicht war so wunderschön, wir haben die Zeit ganz vergessen beim Shooten.

Danke liebe Julia und Monja, für diesen wundervollen Abend!