|

Elegante Hochzeit Klostergut Besselich

Theresa und Robert heirateten auf dem wunderschönen alten Klostergut Besselich in Urbar in der Nähe von Koblenz. Einige Male durfte ich dort schon Hochzeiten fotografisch begleiten, somit waren mir die Örtlichkeiten schon sehr gut bekannt. Nach einem wundervollen “Getting Ready” Brautstyling in der tollen Braut-Suite unter dem Dach des Klosterguts, trafen sich Theresa und Robert zum sog. “First Look”. Dieser Part des Hochzeitstages ist ein ganz Besonderer, denn Braut und Bräutigam sehen sich dann noch vor der Trau Zeremonie das erste Mal in Hochzeitskleid und Anzug. Dieser Moment war sehr emotional für die Beiden.

Nach der freien Trauung mit Traurednerin Anna Gloux, folgte der Sektempfang in der Baumallee und unser Brautpaar Shooting. Anschließend freuten sich die Gäste in der wunderschönen Feier Location im Kreuzgang des Klosterguts Platz zu nehmen, der wundervoll dekoriert und geschmückt war. Alles passte einfach perfekt zueinander, elegant, glamourös zum Motto der Hochzeit. Am Abend folgte dann eine ausgelassene Party und natürlich mein “Wunderkerzen-Shooting”, das ich mittlerweile auf fast jeder Hochzeit mit meinen Brautpaaren mache, denn diese Bilder sind einfach magisch!

Brautkleid: https://www.brautbluete.de/brautmode-boutique-duesseldorf-2/

Hair & Makeup: https://www.instagram.com/beautyglowbyteresa/

Location: https://www.klostergut-besselich.de

Ähnliche Beiträge