Every snowflake is a kiss on your sweet cold nose

Caro und Niko sind ein super süsses Paar aus dem Sauerland, die aus arbeitstechnischen Gründen ins Ruhrgebiet gezogen sind. Ich habe sie vor ca. einem halben Jahr kennengelernt, nachdem mich Niko auf Facebook entdeckte und mich anschrieb mit einer Anfrage, ob ich ihre Hochzeit als Fotografin begleiten würde. Uns war kurz danach bei einem ersten Treffen sofort klar, dass wir auf einer Wellenlänge sind und uns super verstehen und vertrauen. Das ist mir bei Brautpaar Gesprächen immer besonders wichtig, dass man sich kennenlernt (Braut-Bräutigam-und Fotografin), und ein wenig „beschnuppert“ wie der Andere tickt, schließlich bin ich am Hochzeitstag (wenn auch unauffällig) den ganzen Tag an der Seite des Paares. Sympathie ist unabdingbar und zwar auf beiden Seiten.

Caro und Niko haben sich in meine Bilder verliebt und ich mich in ihre unkomplizierte Art, ihren Humor, ihren Spass an den Dingen und auch in ihre Naturverbundenheit… ( ja als Sauerländer liebt man den Wald, die Jahreszeiten, die Natur und somit auch den Schnee).

In meinen Hochzeitspaketen biete ich nach Buchung einer Ganztages Reportage jedem Paar die Möglichkeit, mit mir ein erstes Vorab Shooting zu machen. Das gibt den Paaren die Sicherheit und Vertrautheit vor der Kamera. Die Paare merken, dass so ein Shooting unglaublich viel Spass machen kann, wenn man sich darauf einlässt, mitmacht, und man mir als Fotografin vertraut. Dann werden die Bilder wunderschön, voller Gefühl und Emotionen….ungestellt, echt und authentisch.

Ich möchte euch in meinen Bildern so wiedergeben, wie ihr seid, wer ihr seid und was euch als Paar ausmacht, zwei Liebende die zusammengehören, deren Herz für einander schlägt, die Spaß haben und zeigen wie gern sie sich haben.

Caro und Niko waren ganz in ihrem Element. Sie hatten so viel Spass und Freude am Shooting und haben zusammen gelacht, beim Schlittenfahren bzw beim Versuch (die Beiden lagen ruckzuck im Schnee), bei einer Schneeballschlacht, Wettlauf durch den kniehohen Schnee, beim Kuscheln im Fichtenwald, Tierspuren Raten und Vogelstimmen Erkennen usw….schade, dass ihr Leser das Knirschen des Schnees nicht hören könnt. Es war so märchenhaft, so still wie die Schneeflocken zu Boden fielen. Richtig märchenhaft 🙂

Caro und Niko, ihr Beide seid ein wundervolles Paar, ich freue mich so sehr auf euren grossen Tag… dann jedoch mit etwas weniger Schnee…hoffentlich 😉