Christina & Felix

Der letzte schöne Wintertag mit Schnee bevor Regen gemeldet wurde, das musste ich einfach ausnutzen. Wer weiss wann es wieder so herrlich weiss wird… 🙂

Kristina und Felix, seit vielen Jahren bereits ein Paar (und noch immer so verliebt 🙂 ), haben mich kurzfristig besucht. Wie schön, dass ich endlich Christinas Freund und ihre 9 Monate alte Australian Shepard Hündin „Elli“ kennenlernen durfte. Christina kannte ich bereits von einem sehr schönen Frühlings Shooting im letzten Frühjahr, nachdem sie mich um hübsche Portrait Bilder unter Kirschblüten bat. Schön, wenn man mit den Kunden auch nach den Shootings in Verbindung bleibt und man sich ab und an schreibt. So kam es also, dass Christina und Felix nun das erste Mal für ein Pärchen Shooting zusammen vor meiner Kamera standen.

Zuerst konnte sich die Sonne noch nicht wirklich entscheiden, ob sie sich nun zeigt oder nicht. Doch nach kurzer Zeit riss plötzlich die Wolkendecke auf, und wir konnten einen wunderschönen Sonnenuntergang hier in meiner Lieblingslocation in Netphen genießen. Hab ich schön erwähnt, wie sehr ich die Ruhe im Wald liebe? Als absoluter Naturmensch liebe ich es, meine Paare auf einem Spaziergang zu begleiten, sich zu unterhalten und kennenzulernen und dabei immer wieder schöne Momente festzuhalten. Manchmal als stille Beobachterin, manchmal zeige ich meinen Paaren auch was funktioniert, an Posen bzw. was nicht, was authentisch wirkt und liebe es, den Spass am Moment zu fotografieren. Es gibt immer wieder so lustige Szenen, kleine Augenblicke, die unbemerkt bleiben, bis es „klick“ macht und ich den schönen Moment bereits im Kasten habe 🙂

Doch guckt einfach selbst, wie natürlich die Beiden vor der Kamera waren! Schön, wenn man auf den Bildern erkennen kann, wieviel Spass ein Fotoshooting machen kann.

Vielen Dank liebe Christina für Dein Vertrauen in mich! Ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Shooting 😉