Joe & Sabrina

Ich liebe es, wenn Paare ihre Gefühle zeigen können, ganz die Zeit vergessen und einfach Sie selbst sind im Hier und Jetzt.  Mit Sabrina und ihrem Freund Joe habe ich eines meiner schönsten Paarshootings gehabt, welches lustiger und gefühlvoller nicht sein könnte. Nachdem uns leider eine riesige Distanz trennt (das Paar wohnt in der Nähe von Linz in Österreich und ich in der Mitte Deutschlands) dachte ich anfangs, dass wir vielleicht nicht die Möglichkeit haben werden zueinander zu kommen. Da ich allerdings ursprünglich aus Süddeutschland komme (Nähe München) war ein Treffen über Ostern in der alten Heimat möglich. 🙂

Wir haben uns so sehr gefreut, dass es geklappt hat! Man merkt sofort in den ersten Minuten, ob die Chemie zueinander stimmt. Wir haben nur gelacht und uns im Cafe in Erding näher kennengelernt, bevor wir dann auch noch das schöne Wetter nutzen wollten, um einige Outdoor Paarbilder zu machen. Ein abgelegener Weiher mit Schilfgras mitten in meiner schönen bayerischen Heimatstadt Erding war perfekt dafür.

Mit Sabrina und Joe verging die Zeit wie im Flug, und in Null komma nix hatten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang, der unser Abschluß unseres gemeinsamen Shootings war. Vielen Dank Sabrina und Joe, dass Ihr den Weg nach Erding auf Euch genommen habt und wir eine so schöne Zeit miteinander verbringen durften. Ich werde noch lange an dieses Shooting denken und hoffe, dass wir uns bald einmal wiedersehen werden. <3

Ich danke Euch, Ihr seid toll!!!