Let’s celebrate our love

Ein schöner warmer Frühlingstag im Mai an einer wunderschönen Location. Für viele Fotografen ein wundervolles Plätzchen – die Wahner Heide in Bonn. Auf einer riesigen Naturschutzfläche wachsen unzählig hohe Kiefern auf sandigem lockeren Boden, bewachsen von Farnen, Ginster und Heidekraut. 🙂

Schon längst stand ein Besuch in Bonn an, und in Gedanken sah ich viele Wochen im voraus bereits mein Paar, in mitten dieser wunderschönen Natur.

Alina schrieb mich vor einigen Monaten an, nachdem sie meine Paarbilder auf Instagram entdeckte und war Feuer und Flamme, als ich ihr den Vorschlag machte im Mai in dieser Location mit ihnen zu shooten. Wer mich kennt weiss, dass ich gerne Geschichten mit meinen Bildern „erzähle“. So entstand eine Foto-Love-Story, mit vielen hübschen Details.

Pünktlich zum sanften Abendlicht, wanderten wir eine Weile durch die Heide und sobald wir den feinen Sand betraten, fühlten wir uns ein Stück weit wie im Urlaub. Ein kleines Picknick im Grünen passte nun perfekt zu den Beiden. Mit selbst gebackenen Cake Pops und Erdbeeren fanden wir sofort eine schöne Ecke nur für uns alleine. Es ist immer wieder ein Glücksgefühl für mich, wenn ich zwei Herzen kennenlerne, die füreinander schlagen und deren Geschichte ich erfahren darf. Danke Alina und Timo für diesen unvergesslichen Nachmittag, für die schönen Stunden und Euer Vertrauen in mich!