Herbstliches Engagement Shooting

Der Herbst ist ja bekanntlich für viele die schönste Jahreszeit im Jahr, für uns Fotografen übrigens auch: Das Licht fällt besonders sanft, und die Herbstfarben schimmern in warmen Tönen. Farben erwecken in mir bestimmte Gefühle und Erinnerungen. Auch wenn der Herbst ein wenig Melancholie in sich trägt, da sich der Sommer verabschiedet hat …. ich liebe den Herbst! Er ist streng und sanft zugleich: Nasskaltes Schmuddelwetter und wunderschöne goldene Oktobertage. Beides gehört zum Herbst und beides hat seine Daseinsberechtigung für die Natur. Für Fotoshootings eignen sich die warmen Herbsttage ganz besonders. Maria und Jens hatten ganz grosses Glück mit dem Licht. Es war ein ganz besonders milder Tag und die Sonne war am Abend als orang-goldener „Ball“ am Himmel zu erkennen. 🙂

Maria und Jens heiraten nächstes Jahr und da mich Beide schon auf einer Hochzeit live erlebt und kennengelernt hatten, wünschten sie sich, dass wir uns näher kennenlernen und ich ihre HZ Fotografin werden würde. Für mich ist es wichtig, dass die Chemie zwischen mir und den Brautpaaren einhundert prozentig stimmt, so biete ich bei Ganztages Reportagen auch ein Vorabshooting an, in dem die Paare etwas „üben“können. Das wird gottseidank unglaublich gerne angenommen. Es entstand auch bei diesem Kennenlern Shooting eine unglaublich natürliche und emotionale Serie. Ich nehme den Paaren dabei immer die Angst, dass sie künstlich Posen müssten. „Seid einfach ihr Selbst, macht das was Ihr gerne macht und zeigt Eure Gefühle zueinander“. Das sind meine wichtigsten Tipps für meine Paare, und es klappt wirklich immer. Ich bin so unendlich froh und dankbar, dass mir meine Kunden so vertrauen! Ich habe definitiv den schönsten Job der Welt! Danke Ihr Beiden! Eure Hochzeit nächstes Jahr wird ein wunderschönes Fest werden! Ich freue mich sehr darauf!