“Be my Valentine” – unter diesem Motto haben Sabrina und Konstantin, eines meiner zukünftigen Brautpaare, ein Engagement Shooting mit mir gemacht. Ganz im Zeichen der Liebe shooteten wir eine wunderschöne Verlobungs Session bei fast frühlingshaften Temperaturen bei schönster Abendsonne.

Konstantin hatte ein Valentinstags Geschenk für seine süsse Sabrina organisiert: Ein zauberhaftes Amulett, das Sabrina wenige Tage zuvor in einer Schaufenster Auslage gesehen hatte, und in welches sie sich sofort verliebte. Damit hatte sie wirklich nicht gerechnet. Das war einfach so eine schöne Situation, als Sabrina das Schmuckstück um Konstantins Hals entdeckte. Die Freude war riesig. Sabrina und Konstantin sind so ein entzückendes Paar und ich kann es kaum erwarten, die Beiden als Braut und Bräutigam zu sehen. 😀