Mit Adrienne und Philipp habe ich eine ganz besonderes Hochzeits-Inspirations Shooting umgesetzt. Ich kenne die Beiden nun schon seit drei Jahren und Adrienne stand bereits schon zum dritten Mal vor meiner Kamera. Es fühlte sich so vertraut an mit den Beiden, fast ein wenig wie Familie 😀

Wer mich kennt weiss, dass wenn ich eine Idee im Kopf habe, alles stimmig sein muß. Ich hatte mich in die Farben beige und orange verliebt, und wollte dazu gerne passend zum Setting auch den Blumenstrauss und ein kleines Törtchen haben.

Da wir relativ spät dran waren in der Organisation, haben wir die Dekoration und Floristik einfach selbst in die Hand genommen. Ein wilder Boho Strauß mit Rosen vom Blumenladen und Gräsern aus dem Garten war schnell gemacht. Meine Tochter, meine kleine Backfee, zauberte am Vortag das schönste und leckerste Törtchen aus Kokos und Feigen. Wir waren wirklich begeistert, was man alles selber kreieren kann, wenn genügend Herzblut dabei ist.

Die wunderschönen Kleider stellte uns die liebe Hannah von Lorelei Feine Kleider zur Vergügung. Zauberhaften Braut Schmuck trug die liebe Adrienne von Jessi von Refinedbohemia.