Bei blauem, wolkenlosen Himmel fand auf dem wunderschönen Schloß Gartrop eine Hochzeit bei hochsommerlichen Temperaturen statt. Ich habe mich unfassbar auf diese wundervollen Tag gefreut, denn mit dem Paar Bina und Konstantin hatte ich mich schon am Valentinstag getroffen und ein super schönes und lockeres Vorabshooting gehabt. Die Beiden sind so ein lustiges und offenes Paar und mir kommt es vor, als würde ich sie schon ewig kennen. 🙂

Das Schloß Gartrop hat wirklich unfassbar schöne Räumlichkeiten, alles ist mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet. In der Bridal Suite fand das Getting Ready der Braut statt und in der “alten Sakristei”, das des Bräutigams. …natürlich getrennt voneinander.

Die freie Trauung war so wunderschön und emotional und das Sunsetshooting einfach magisch!

Der besondere Abschluss des Tages war ein Feuerwerk als Geschenk für die Braut. Die Emotionen schäumten nur so über, wir mussten alle unsere Tränen zurückhalten.

Diese Hochzeit wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Ich freue mich einfach so sehr, die Beiden kennengelernt und begleitet zu haben 😀

Kleid / Schuhe: Brautblüte

Location: Schloß Gartrop Hünxe