Mit Nici und Benny habe ich bei 17 Grad im Februar ein Babybauch Shooting umgesetzt. Wir konnten es gar nicht glauben, wie herrlich frühlingshaft dieser Tag war.

Ein Schwangerschafts Shooting ist eine wundervolle Gelegenheit, Bilder einer unwiederbringlichen Zeit festzuhalten. Der beste Zeitpunkt dafür ist ca. die 30 Schwangerschaftswoche. Die meisten Schwangeren fühlen sich dann noch super wohl, sind mobil und die anfängliche Übelkeit ist meist vorüber.

Damit man sich für ein Shooting nicht erst teure Kleider kaufen muss, die nach der Schwangerschaft kaum mehr getragen werden, habe ich meine Kleiderfundus für meine Kundinnen aufgestockt.

Ich liebe den Boho Style, Naturfarben, lockere Stoffe und Stickereien.  Nici standen die handgefertigten Kleider und Hüte so wahnsinnig gut. Der Style passte so hervorragend zu ihr, und man sah ihr an, wie wohl sie sich beim Shooting fühlte. Diese zwei Herzis freuen sich so wahnsinnig auf ihr Frühlingsbaby. Wie schön, dass sie nun ganz viele traumhaft schöne Erinnerungsbilder der Schwangerschaft für immer geniessen können. 🙂

Nici und Benny, ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe!