|

Scheunenhochzeit in Münsingen


Jasmin und Robin haben sich riesig gefreut, als sie voller Aufregung bei mir angefragt haben, und ihr Hochzeitsdatum noch bei mir frei war. Nach einem Skype Date wussten wir sofort, dass es unglaublich gut zwischen uns harmonierte. Die Beiden sind so offene und herzliche Menschen, die das Leben und ihre Liebe zueinander einfach feiern. Daher wusste ich, dieser Tag wird etwas ganz Besonderes, noch dazu hat Jasmin ein ganz besonderes Händchen für Details und Deko, sowie einen unglaublich guten Geschmack und Stil.

Die umgebaute, alte Scheune (Altes Lager im Albgut Münsingen) haben die Beiden mit ihren Freunden und Dienstleistern einfach umwerfend schön dekoriert. Wir waren hin und weg. Eigentlich sollte auch die Trauung draußen unter freiem Himmel stattfinden, doch leider hat das Wetter zu der Zeit nicht mitgespielt, so dass Nina, die Floristin und Dekorateurin, umdekoriert hat. Die Zeremonie fand kurzerhand in der Feier Location statt, doch kurze Zeit später hat es auch schon wieder aufgehört zu regnen, und der Tortenanschnitt konnte draußen stattfinden, ebenso Fotobulli, Cafe-Fahrrad und Gruppenbilder… Nach einem wunderschönen Brautpaar Shooting mit ihrem Hund “Buddy”, ging die Feier so richtig los. Ausgelassen zog das frisch vermählte Paar mit lauter italienischer Musik in die Scheune ein, während ihre Gäste das Paar so richtig hochjubelten. Die Stimmung war einfach fantastisch und nahezu auf einem Level, das kaum zu topen war. Der Abend ging noch sehr lange und wir genossen einfach ein Teil der Gesellschaft zu sein,…. denn aus einem anfänglichen Dienstleister-Brautpaar Verhältnis wurde Freundschaft, das mich als Fotografin unglaublich freut.

Hair & Makeup: https://www.instagram.com/beautyglowbyteresa/

Floristik / Dekoration: https://glanzatelier.wixsite.com/glanzatelier

Brautkleid: https://www.brautbluete.de/brautmode-boutique-duesseldorf-2/

Ähnliche Beiträge