Saskia & Chris – diese beiden wundervollen Menschen habe ich wirklich fest in mein Herz geschlossen. 😀

Ich kenne dieses Paar nun seit 2019, da hatten sie mich für ihre Hochzeit gebucht. Leider kam während der Pandemie alles anders als gedacht. Die Hochzeit fand zwar leider nicht statt, doch es folgten einige wundervolle Shootings: Paar Shootings, Familien und sogar ein Babybauch Shooting. Jedes Mal fühlt es sich an, als würde man gute Freunde wieder treffen.

Als Saskia mir von ihrem Babybäuchlein erzählte, war mir klar, dass ich es mir fest wünschen würde, Bilder von dieser unwiederbringlichen Zeit von dieser kleinen Familie machen zu dürfen. Wir trafen uns zur Heide Blühte und es entstand eine traumhaft schöne, abwechslungsreiche Sonnenuntergangs Serie mit ihrem Töchterchen.

“Saskia und Chris… Ihr seid einfach wunderbar! Ich freue mich schon auf ein Shooting mit dem neuen Nachwuchs”  🙂