Mel und Chris feierten ihren schönsten Tag in einer wundervollen rustikalen  Location nahe Marburg, im  HOFGUT DAGOBERTSHAUSEN . Die wunderschöne Scheune wurde traumhaft schön geschmückt, wir waren einfach nur unglaublich verliebt in all die vielen Blumen und Kerzen.

Nach dem Getting Ready im Hotel  VILAVITA begegnete sich das Paar auf dem Hofgut zum First Look. Zum ersten Mal standen sich Mel und Chris als Braut und Bräutigam gegenüber…. ein ganz besonderer Moment!

Anschließend wurden die Beiden in einem Zelt auf dem großen Areal des Hofguts von der freien Traurednerin Anne Gering getraut. Diese Trauung war eine der emotionalsten und schönsten, die wir als Hochzeitsfotografen je erlebt hatten. Musikalisch begleitet wurde die Zeremonie von der Liveband NEUTON aus Düsseldorf. Dieses Musiker-Duo ist einfach unglaublich. Alle Gäste und Dienstleister waren absolut begeistert.

Auch nach dem Sektempfang und der Gratulation heizte die Band die Stimmung bereits so richtig auf, so dass schon Nachmittags ausgelassen getanzt und gefeiert wurde.

Nach einem kurzen Brautpaar Shooting in einem Feld, eröffnete das frisch vermählte Paar offiziell die Scheune zum Abendessen.  Die Gäste staunten nicht schlecht, als sie die Hochzeitsfeierlocation betraten. Macramee Läufer, hunderte von Kerzen, Blumen, eine Wolke aus Pampasgras an der Decke, weisse Crossback-Stühle. Alles passte so wundervoll zusammen. 🙂

Wir fühlten uns so wohl, die Zusammenarbeit mit allen Dienstleistern war perfekt, und natürlich war auch die Party am Abend durch DJ ALEX AWESOME  ein voller Erfolg.

Weitere Dienstleister:

Stühle & Tische: PALETTENHOCHZEIT

Hair & Makeup: ISABELLEASFOUR-MAKEUPARTIST

Blumen: BLUMENUNDMEHR

Deko: HERZSPRUNG-EVENTDESIGN

Videography: JAQUELINE WEBER

Brautkleid: HOCHZEITSRAUSCH

Papeterie: HEJLIEBE

Anzug: THE BLOKE

SHARE