|

Rustikale Scheunenhochzeit in Marburg

Mel und Chris feierten ihren schönsten Tag in einer wundervollen rustikalen  Location nahe Marburg, im  HOFGUT DAGOBERTSHAUSEN . Die wunderschöne Scheune wurde traumhaft schön geschmückt, wir waren einfach nur unglaublich verliebt in all die vielen Blumen und Kerzen.

Nach dem Getting Ready im Hotel  VILAVITA begegnete sich das Paar auf dem Hofgut zum First Look. Zum ersten Mal standen sich Mel und Chris als Braut und Bräutigam gegenüber…. ein ganz besonderer Moment!

Anschließend wurden die Beiden in einem Zelt auf dem großen Areal des Hofguts von der freien Traurednerin Anne Gering getraut. Diese Trauung war eine der emotionalsten und schönsten, die wir als Hochzeitsfotografen je erlebt hatten. Musikalisch begleitet wurde die Zeremonie von der Liveband NEUTON aus Düsseldorf. Dieses Musiker-Duo ist einfach unglaublich. Alle Gäste und Dienstleister waren absolut begeistert.

Stühle & Tische: PALETTENHOCHZEIT / Hair & Makeup: ISABELLEASFOUR-MAKEUPARTIST / Blumen: BLUMENUNDMEHR

Deko: HERZSPRUNG-EVENTDESIGN / Videography: JAQUELINE WEBER / Brautkleid: HOCHZEITSRAUSCH

Papeterie: HEJLIEBE / Anzug: THE BLOKE / DJ: ALEX AWESOME

Ähnliche Beiträge